Statistiken
Posts
29.047
Topics
29.312
LBT USER
10.364
 
 
Im Forum online
24
Besucher
0
Registrierter
23
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Müdigkeit und Antriebslosigkeit
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Müdigkeit und Antriebslosigkeit
 Beitrag Verfasst: 12.05.2020, 08:53 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 25.07.2017, 08:51
Beiträge: 18
Hallo allerseits!

Ich hoffe euch geht es soweit gut. Ich bin eigentlich bis jetzt ziemlich gut durch Corona durchgekommen. Merke aber, dass ich mich in letzter Zeit etwas müde und antriebslos fühle.
Was könnte ich dagegen tun? Habt ihr ein paar Tipps? Möchte nicht das mein Immunsystem dadurch geschwächt wird :( .


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Müdigkeit und Antriebslosigkeit
 Beitrag Verfasst: 22.01.2021, 13:03 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 22.01.2021, 12:51
Beiträge: 20
Ja in dieser Zeit ist es für Alle etwas schwierig. Wenn man großteils eingesperrt ist, oder sich so fühlt.
Am besten mit irgenwelchen Hobbys beschäftigen zum entspannen - was man halt gerne in seiner Freizeit so macht.
Man muß jeden Augenblick in diesem Leben geniessen lernen

Ich plane gerade mein neues kleines Gewächshaus und sobald es schön wird wird begonnen zu bauen


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Müdigkeit und Antriebslosigkeit
 Beitrag Verfasst: 02.02.2021, 14:58 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 01.02.2021, 16:05
Beiträge: 6
Kann ich gut verstehen. Ein geschwächtes Immunsystem ist die Vorstufe einer Erkrankung. Und auf einen möglichen Besuch bei einem Arzt kann ich momentan wirklich verzichten. Wer wünscht sich also nicht, den Alltag leistungsfähiger und mit mehr Energie anpacken zu können? Für mich selbst habe ich Astaxanthin entdeckt. Zählt zu den Nahrungsergänzungsmitteln und kann, wie man unter www.baerbel-drexel.de ersehen kann, die Leistungsfähigkeit natürlich und nachhaltig unterstützen


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Müdigkeit und Antriebslosigkeit
 Beitrag Verfasst: 26.03.2021, 14:12 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 24.03.2021, 16:24
Beiträge: 6
Astaxanthin kannte ich bisher nicht, muss ich mir merken


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Müdigkeit und Antriebslosigkeit
 Beitrag Verfasst: 27.03.2021, 08:04 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 22.01.2021, 12:51
Beiträge: 20
Ich habe mir heuer für die Gartenpflege etwas Hilfe geholt. Mache sie zwar selbst auch gerne, aber besteht zur Zeit akuter Zeitmangel und die Jungs von servimonda erledigen Ihren Job TOP


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Müdigkeit und Antriebslosigkeit
 Beitrag Verfasst: 21.07.2021, 09:16 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 11.05.2021, 07:44
Beiträge: 4
Ich mache die Gartenarbeit normalerweise auch selbst und bin froh wenn ich mal Zeit habe für den Garten und eben die Gartenarbeit. Kann ganz entspannend sein. Nur heuer habe ich neurologische Probleme, hat man mir zumindest gesagt und bin derzeit eben in neurologischer Behandlung. Mal schauen obs besser wird und vor Allem wann


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: