Statistiken
Posts
29.042
Topics
29.321
LBT USER
10.415
 
 
Im Forum online
23
Besucher
1
Registrierter
21
Gäste
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Immer nur positiv denken?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Immer nur positiv denken?
 Beitrag Verfasst: 28.04.2021, 13:12 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 25.07.2017, 08:51
Beiträge: 19
Hallo!

Was habt ihr für euch während der Corona-Pandemie entdeckt? Ein neues Hobby, Talent, Umzug in eine neue Wohnung oder sogar Haus? Welche positiven Dinge sind euch widerfahren?

Bin gespannt, was wir so zusammentragen können. :D


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Immer nur positiv denken?
 Beitrag Verfasst: 07.05.2021, 11:30 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 05.05.2021, 13:10
Beiträge: 3
Ich habe mich ein wenig mit fernöstlichen Heilmethoden und der Verbesserung meines täglichen Tagesablauf beschäftigt. Dabei ist mir bewusst geworden, das ich viel zu viel Kaffee den ganzen Tag über in mich reinschütte. Mit Astaxanthin habe ich dann eine gesündere Alternative gefunden. Wie man auf www.baerbel-drexel.de erkennen kann, gibt Astaxanthin Power und Energie durch Vitamine und Magnesium, und ist so mehr wie eine gesunde Alternative


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Immer nur positiv denken?
 Beitrag Verfasst: 11.05.2021, 11:12 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 11.05.2021, 03:29
Beiträge: 3
Nicht nur wegen Corona, aber wir hatten schon während des Lockdowns ein Projekt geplant, mit der Prisma Jugendhilfe das wir Rundherum ein wenig "Ordnung machen" - also Wald usw...
Damit wieder etwas mehr in der Natur gemacht wird

_________________
Ungarn Online


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Immer nur positiv denken?
 Beitrag Verfasst: 26.05.2021, 14:06 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 22.01.2021, 12:51
Beiträge: 21
Nun hin und wieder gibt es ja auch gute Auswirkungen der Corina ...
War man früher oftmals Burnout gefährdet ... da sich Streß durchaus auf die psyche schlägt und krank machen kann. Jaja Streß ist für vieles eine Grundursache - zB auch für dieses hier


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Immer nur positiv denken?
 Beitrag Verfasst: 16.06.2021, 08:57 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 22.01.2021, 12:51
Beiträge: 21
Nun sich neu entdecken hat nicht unbedingt nur etwas mit der Coronakrise zu tun. Natürlich, wenn man sich daran gehalten hat und nicht zu viel rausgegangen ist, hat man sich sicher neue Beschäftigungen gesucht. Aber es stärkt die Sinneswahrnehmung wenn man sich auf die Suche nach sich selbst macht


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron