Statistiken
Posts
29.042
Topics
29.321
LBT USER
10.415
 
 
Im Forum online
28
Besucher
1
Registrierter
26
Gäste
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Sonnenschutzfolien, Blicke von außen zu verhindern!
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sonnenschutzfolien, Blicke von außen zu verhindern!
 Beitrag Verfasst: 11.05.2021, 14:12 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 11.05.2021, 14:07
Beiträge: 3
Hallo alle zusammen,
Mich wurde hier kurz interessieren, ob Sonnenschutzfolien auch gut sind Blicke von außen zu verhindern. Mir ist bekannt, das Sie sehr effizient sind um Sonnenlicht wie auch Sonnenhitze innen in Wohnung zu reduzieren. Aber ich bin einer von den Leuten der große Probleme hat mit Blicken, die von außen kommen, da sich meine Wohnzimmer Fenster gleich neben Hauptstraße befindet.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonnenschutzfolien, Blicke von außen zu verhindern!
 Beitrag Verfasst: 15.05.2021, 15:17 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 13.05.2021, 12:12
Beiträge: 2
Diese Fensterspiegel Folie ist ein super tolles Produkt. Ich habe Sie seit einem Monat angehängt, und bin bis jetzt super zufrieden mit seinem Effekt. Grund warum ich mich entschieden habe so eine Folie zu bestellen ist, dass sich in der Nähe meine Wohnzimmerfenster eine Hauptstraße befindet. Und jeder, der am Fenster vorbeigeht, kann alles in meinem Zimmer sehen. Das hat mich sehr lange gestört. Und ich musste jedes Mal meine Vorhänger die ganze Zeit schließen. Nachdem ich diese Folie aufgeklebt habe, habe ich endlich das Gefühl, dass die sonne mein Zimmer beleuchtet. Ich kann den Blick aus meinem Fenster deutlich sehen. Mein Zimmer ist jetzt durch Sie ein bisschen dunkler und von dann genieße ich in meinem Zimmer wieder die Zeit zu verbringen.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonnenschutzfolien, Blicke von außen zu verhindern!
 Beitrag Verfasst: 22.06.2021, 08:14 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 22.01.2021, 12:51
Beiträge: 21
Wir haben uns seit vorigem Jahr einen natürlichen Sichtschutz zugelegt - in Form von Pflanzen. Man sieht seitdem weder ins Haus, noch auf die Terasse wenn ich mal in meinen Liegestuhl liege


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: