Statistiken
Topics
29.321
LBT USER
10.415

Im Forum online
26
Besucher
1
Registrierter
24
Gäste
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Suche nach Küchengeräte
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche nach Küchengeräte
 Beitrag Verfasst: 12.05.2021, 10:55 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Guten Tag,

mein Vater hat in unserer Stadt ein kleines Café. Neulich haben wir in der Speisekarte einige Veränderungen gemacht, wir haben darin als Gericht auch verschiedene Arten von Pizzas hinzugefügt! Jetzt sind wir auf der Suche nach gute Mikrowellen, damit Kocher in dieser Mikrowelle auch Pizzas zubereiten kann!
Woher kauft ihr qualitätsvolle Mikrowelle?
Auf euere Rückmeldung werde ich mich sehr freuen!

Betreff des Beitrags: Re: Suche nach Küchengeräte
 Beitrag Verfasst: 20.05.2021, 12:39 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Ich bin ein großer Fan von Pizzen, obwohl ich weiß, dass die echte italienische anders schmeckt, sogar noch leckerer. Vor einiger Zeit habe ich mir eine Mikrowelle zum Pizzabacken gekauft. Es war eine tolle Ergänzung zu meinen Küchengeräten, denn es dauert etwa 10 Minuten, bis die Pizza fertig ist. Wenn ich nach der Arbeit müde bin und vor Hunger verhungere, ist diese Pizza meine Rettung. Ich habe ihn im nächsten Elektronikgeschäft gekauft und die Qualität ist gut. Ich denke, du kannst sie überall finden. https://www.mikrowellen.net/ratgeber/pi ... ikrowelle/ Du brauchst nur eine Kombi-Mikrowelle für eine knusprige und leckere Pizza. Natürlich ist sie etwas teurer als die Solo-Mikrowelle, aber dafür bekommst du das perfekte Ergebnis, um deine Kunden in kurzer Zeit zufrieden zu stellen. Außerdem kannst du einiges an Zubehör dazu bekommen, wie z.B. einen Grillrost, eine Pizzapfanne, einen Pizzakrug. Ich habe sie nicht für mein Zuhause, aber ich schätze, dass das perfekt für ein Café funktionieren wird. Eine genauere Beratung bekommst du im Laden.

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic