Statistiken
Posts
29.042
Topics
29.321
LBT USER
10.415
 
 
Im Forum online
23
Besucher
1
Registrierter
21
Gäste
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Schon geeignet?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schon geeignet?
 Beitrag Verfasst: 31.05.2021, 13:24 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 10.05.2021, 05:21
Beiträge: 10
Hallo!

Bald hat mein Neffe Geburtstag. Er ist ein sportlicher und aktiver Junge. Ich habe mir gedacht, für ihn als Geburtstagsgeschenk einen E-Scooter zu kaufen.

Ich habe leider keine Erfahrung damit. Könnt ihr mir einige Tipps geben? Worauf muss ich achten, wenn Kinder mit Rollern fahren?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schon geeignet?
 Beitrag Verfasst: 31.05.2021, 13:36 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 25.07.2017, 08:51
Beiträge: 19
Hey,
ich kann dir einen Rat geben. Wir haben auch vor ein paar Jahren einen Elektroroller für ein Familienmitglied gekauft. Die Vorteile von Elektrorollern sind folgende: Umweltfreundlichkeit, Leichtigkeit, Lenkbarkeit und Manövrierbarkeit. Geeignet für unerfahrene Fahrer, vor allem die dreirädrigen Modelle. Aber in unserem Fall benutzt ihn das besagte Kind nicht so oft.

Meine kleinen Brüder mögen normale Roller mehr als die Modelle für Elektroroller. Ich denke, es reicht, wenn man dem Geburtstagskind einen solchen Roller schenkt: https://www.microscooter-shop.de/roller-fuer-jungs/ Teilweise sind die Dinger sogar faltbar. Also echt praktisch! Ansonsten guck dich einfach mal nach guter Preis-Leistung um. Vielleicht ein hat Freund oder Bekannter auch schon Roller für Kinder besorgt.

Ein Helm sollte auf jeden Fall dabei sein. Liebe Grüße!


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: