Statistiken
Topics
29.312
LBT USER
10.364

Im Forum online
29
Besucher
0
Registrierter
28
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder

LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Hat jemand hier zu Hause ein Haustier?
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hat jemand hier zu Hause ein Haustier?
 Beitrag Verfasst: 25.08.2021, 12:40 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Hallo Mitglieder! Ich hoffe, es geht euch gut! Bald habe ich Urlaub und werde für zwei Wochen nach Polen fahren! Dort wohnt mein Freund. Für ihn habe ich viele Geschenke gekauft, aber er hat zu Hause auch einen Hund und ich möchte etwas für Hund mitnehmen, leider habe ich keine Ahnung! Hat jemand hier zu Hause ein Haustier? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Betreff des Beitrags: Re: Hat jemand hier zu Hause ein Haustier?
 Beitrag Verfasst: 31.08.2021, 22:34 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Hallo! Schön zu hören! Du hast eine gute Idee! Dein Freund wird sich bestimmt freuen! Ich habe auch einen Hund und meine Freunde bringen immer ein Geschenk für Hund mit! Das ist wirklich sehr angenehm! Hunden sind unsere zuverlässigen Freunde und wir sollen uns um sie immer kümmern! Du kannst CBD Produkte für den Hund mitnehmen! Für meinen Hund kaufe ich immer diese Produkte, auch Cannabidiol ist ein natürlicher Pflanzenstoff der aufgrund seiner vielseitigen Eigenschaften bei unterschiedlichsten Beschwerden von Nutzen ist. Es stärkt Physis und Psyche, reduziert Stresssituationen und sorgt für einen Ausgleich im Entzündungsstoffwechsel bei Hunden, Katzen und Pferden. Eine echte Alternative um Nebenwirkungen zu vermeiden. https://www.cbd-vital.at/cbd-fuer-tiere Hier kannst du hochwertige Produkte für Tiere finden! Das wäre ein tolles Geschenk für einen Hund!

Betreff des Beitrags: Re: Hat jemand hier zu Hause ein Haustier?
 Beitrag Verfasst: 14.09.2021, 14:40 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Hast du deinen Freund jetzt als "Hund" bezeichnet?!

Nein, Spaß beiseite, wenn du dem Hund eine Freude machen möchtest, dann bringe ihm ein paar hochwertige Snacks und Leckerchen mit. Welcher Hund würde sich nicht darüber freuen? Dazu vielleicht noch einen Leckerchen Beutel, dann freut sich das Herrchen genauso. Das bekommst du alles hier bei https://schwarzwaldi.de/ die haben nur die beste Qualität.

Ansonsten frag' deinen Freund doch einfach, ob der Hund etwas gebrauchen könnte?! In Sachen Ernährung und Leckerchen bist du bei schwarzwaldi an der richtigen Adresse.

Dann schönen Urlaub!

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic