Statistiken
Posts
29.047
Topics
29.312
LBT USER
10.364
 
 
Im Forum online
29
Besucher
0
Registrierter
28
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Hat jemand hier zu Hause ein Haustier?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hat jemand hier zu Hause ein Haustier?
 Beitrag Verfasst: 25.08.2021, 12:40 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 25.07.2017, 08:51
Beiträge: 18
Hallo Mitglieder! Ich hoffe, es geht euch gut! Bald habe ich Urlaub und werde für zwei Wochen nach Polen fahren! Dort wohnt mein Freund. Für ihn habe ich viele Geschenke gekauft, aber er hat zu Hause auch einen Hund und ich möchte etwas für Hund mitnehmen, leider habe ich keine Ahnung! Hat jemand hier zu Hause ein Haustier? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hat jemand hier zu Hause ein Haustier?
 Beitrag Verfasst: 31.08.2021, 22:34 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 10.05.2021, 05:21
Beiträge: 9
Hallo! Schön zu hören! Du hast eine gute Idee! Dein Freund wird sich bestimmt freuen! Ich habe auch einen Hund und meine Freunde bringen immer ein Geschenk für Hund mit! Das ist wirklich sehr angenehm! Hunden sind unsere zuverlässigen Freunde und wir sollen uns um sie immer kümmern! Du kannst CBD Produkte für den Hund mitnehmen! Für meinen Hund kaufe ich immer diese Produkte, auch Cannabidiol ist ein natürlicher Pflanzenstoff der aufgrund seiner vielseitigen Eigenschaften bei unterschiedlichsten Beschwerden von Nutzen ist. Es stärkt Physis und Psyche, reduziert Stresssituationen und sorgt für einen Ausgleich im Entzündungsstoffwechsel bei Hunden, Katzen und Pferden. Eine echte Alternative um Nebenwirkungen zu vermeiden. https://www.cbd-vital.at/cbd-fuer-tiere Hier kannst du hochwertige Produkte für Tiere finden! Das wäre ein tolles Geschenk für einen Hund!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hat jemand hier zu Hause ein Haustier?
 Beitrag Verfasst: 14.09.2021, 14:40 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 23.11.2020, 15:54
Beiträge: 5
Hast du deinen Freund jetzt als "Hund" bezeichnet?!

Nein, Spaß beiseite, wenn du dem Hund eine Freude machen möchtest, dann bringe ihm ein paar hochwertige Snacks und Leckerchen mit. Welcher Hund würde sich nicht darüber freuen? Dazu vielleicht noch einen Leckerchen Beutel, dann freut sich das Herrchen genauso. Das bekommst du alles hier bei https://schwarzwaldi.de/ die haben nur die beste Qualität.

Ansonsten frag' deinen Freund doch einfach, ob der Hund etwas gebrauchen könnte?! In Sachen Ernährung und Leckerchen bist du bei schwarzwaldi an der richtigen Adresse.

Dann schönen Urlaub!


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: