Guten Tag! Mir geht es gut, danke und wie geht es dir? Es tut mir wirklich leid, dass dein Kühlschrank nicht richtig funktioniert! Du brauchst dir trotzdem keine Sorgen zu machen, für jedes Problem gibt es immer eine passende Lösung! Sowas habe ich auch schon vielmals erlebt! Der Kühlschrank ist wirklich einer der wichtigsten Helfer im Haushalt. Schon seit langem besitze ich auch einen Kühlschrank! Das habe ich damals von meinem Bruder als Geschenk bekommen! Auch wenn etwas kaputtgeht, dann kaufen wir alle notwendigen Teile dafür direkt von diesem Shop
https://schraub-doc.at/kuehlen Kannst mal nachschauen, du findest hier alle notwendigen Ersatzteile für deinen Kühlschrank! Ich bin wirklich zufrieden, außerdem kannst du hier auch eine gute Beratung bekommen, wenn du zum Beispiel nicht genau weißt, was konkret kaputt ist, dann helfen nette Mitarbeiter immer gerne! Auch am wichtigsten ist es, dass man hier hochwertige Ersatzteile findet, du kannst sicher sein, dass dein Kühlschrank nach Reparieren dir lange Zeit dienen kann! Man gibt dir auch eine Reparaturanleitung, damit du deinen Geschirrspüler selbst reparieren kannst! Das ist wirklich nicht schwierig! Ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen! Ich wünsche dir viel Erfolg, alles Gute und einen angenehmen Tag noch. Am wichtigsten bleibt ihr gesund in dieser Coronazeit!