Statistiken
Posts
29.042
Topics
29.321
LBT USER
10.415
 
 
Im Forum online
26
Besucher
1
Registrierter
24
Gäste
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Entspannung nach der Arbeit
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Entspannung nach der Arbeit
 Beitrag Verfasst: 24.09.2021, 07:34 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 25.07.2017, 08:51
Beiträge: 19
Hallo!

Was hilft euch, in den aktuellen Zeiten abends nach der Arbeit entspannen und erholen, befreien Sie sich von alltäglichen Sorgen? Gönnen Sie sich für einen Moment eine Auszeit von den Alltagssorgen? Brandy mit schokolade und Wein schmecken mir nicht. Yoga hilft mir ganz nicht auch . Daher bin ich eher für unübliche Dinge offen.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Entspannung nach der Arbeit
 Beitrag Verfasst: 28.09.2021, 07:06 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 10.05.2021, 05:21
Beiträge: 10
Hallo!

Gestern dachte ich, dass ich sehr müde bin und brauche eine völlige Ruhe . Ich hoffe, es geht dir gut.. Die Beschränkungen sind jedoch noch nicht vorbei und nicht jeder wurde geimpft.. Wir leben in einer so harten und gestressten Zeit, dass es scheint, dass jeder von uns seine eigene Methode der Entspannung finden muss. Vor der Pandemie war es viel einfacher. Ich habe meine Ruhe in Schwimmbädern, Fitnessstudios, Spa-Zentren usw. gefunden. Aber jetzt, wie du dir denken kannst, kann ich nichts von dieser Liste nutzen. Also lese ich jetzt am liebsten Bücher im Garten oder schlafe einfach in meinem Zimmer bei geschlossenen Vorhängen. Da ich aber von zu Hause aus arbeite, habe ich für beides keine Zeit. Die Arbeit von zu Hause aus ist noch schwieriger als im Büro. Mein Freund erzählte mir, dass er Tabletten trinkt, die ihm helfen, den ganzen Tag über frisch zu bleiben, aber ich bin eine Art "alter" Mensch und traue diesen Chemikalien nicht. Das, was mir am meisten mit dem Stress hilft, ist der grüne Tee. Ich fühle mich nach dem Trinken so viel entspannter und ich habe keine Schlafprobleme. In letzter Zeit habe ich im Internet auch Hanftee gefunden. Ich habe mir bereits einen von hier http://hanfgarten.at/ bestellt. Sie haben gute Qualität und ich bin bisher zufrieden damit.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: