Statistiken
Topics
29.321
LBT USER
10.415

Im Forum online
24
Besucher
1
Registrierter
22
Gäste
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Habt ihr schon in Kryptowährungen investiert?
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Habt ihr schon in Kryptowährungen investiert?
 Beitrag Verfasst: 08.10.2021, 13:17 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Moin alle zusammen,

da ich bisschen Kryptowährungen gesammelt habe, möchte ich es gerne verkaufen. Online habe ich mich schlaugemacht, wo ich Kryptowährungen kaufen und auch verkaufen kann.

Da hat mir die Seite etf-nachrichen geholfen, wie ich Kryptowährung verkaufen kann. Ich finde auch, dass die Investition in Kryptowährungen echt gut ist und man schönes Geld verdienen kann, wenn man sich gut damit auskennt.

Echt gute Tipps für Kryptowährungen kann man auf dieser Seite auch finden. Es wäre daher nicht schlecht einen Blick dort zu werfen, sollte jemand auch Interesse haben in Kryptowährungen zu investieren. Dort kann man auch Tipps zu Aktien, ETFs, Depots, so auch Vergleiche und tolle Ratgeber finden.

Hoffe, dass ich euch bei der Suche nach Tipps zu Krypto eine Hilfe war.

Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr schon in Kryptowährungen investiert?
 Beitrag Verfasst: 20.10.2021, 07:34 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Ich traue deiner Quelle nicht. Du hast viele Worte gesagt, aber ich kann den Zweck deines Beitrags nicht verstehen. Sieht so aus, als ob du gekommen bist, um mit der Firma zu prahlen, für die du arbeitest, aber niemand weiß genau, ob sie gut ist und ob sie gut genug ist.

Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr schon in Kryptowährungen investiert?
 Beitrag Verfasst: 20.10.2021, 08:45 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Tiobaid hat geschrieben:
Ich traue deiner Quelle nicht. Du hast viele Worte gesagt, aber ich kann den Zweck deines Beitrags nicht verstehen. Sieht so aus, als ob du gekommen bist, um mit der Firma zu prahlen, für die du arbeitest, aber niemand weiß genau, ob sie gut ist und ob sie gut genug ist.

Stimme voll und ganz zu. Auf solche Beiträge stößt man, wenn man einfach nicht weiß, ob die Leute etwas erzählen oder dies eine Sekte ist. Schau mal, wenn du dich für Krypto interessierst, komm zur Bitcoin System software und eröffne ein Demo-Konto. Mann muss sich zuerst registrieren, aber es ist sehr einfach und kostenlos. Sie werden dir genug Trading-Tipps geben, damit du insgesamt ein glücklicher Mann bist.

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic