Statistiken
Topics
29.437
LBT USER
10.640

Im Forum online
15
Besucher
0
Registrierter
15
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder

LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Wie lässt sich der Umsatz steigern?
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie lässt sich der Umsatz steigern?
 Beitrag Verfasst: 08.11.2021, 09:54 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Hey, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich arbeite als Online-SM-Spezialist in verschiedenen Geschäften. Am Anfang waren die Verkäufe hoch, aber jetzt ist es vorbei. Und alle meine Chefs haben mir versprochen, mich zu entlassen. Aber das will ich nicht. Bitte hilf mir bei meinem Problem.

Betreff des Beitrags: Re: Wie lässt sich der Umsatz steigern?
 Beitrag Verfasst: 09.11.2021, 09:32 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Hallo, nicht schlecht, danke. Oh, das ist eine ernste Frage. Aber bitte keine Panik, alles wird gut, ich weiß, wie ich Ihnen helfen kann. Schauen Sie sich zum Beispiel den Service von Linkbuilding https://www.abakus-internet-marketing.d ... linkaufbau an. Mit ihrer Hilfe können Sie ihnen eine Menge Umsatz und Besucher bringen. Wir haben uns an sie gewandt, um unsere Website in der Suchmaschine zu fördern. Wir haben uns für sie entschieden, weil sie ein umfassendes Paket für alles anbieten. Sie helfen uns bei der Werbung und der Verbesserung der Website. Eine ganze Gruppe von Fachleuten arbeitet an meiner Seite! Sie liefern die Ergebnisse, die sie versprechen, und das macht mich glücklich. Jetzt haben wir mehr als 70% der Phrasen in den Top 10. Ich denke, Sie können dies auch zur Verbesserung Ihrer Verkäufe nutzen.

Beitrag Verfasst: 09.12.2021, 05:27 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Um seinen Umsatz mit einer Webseite zu steigern gibt es im Prinzip heute zwei gängige Methoden.
1. SEO
Die Suchmaschinen Optimierung sollte eigentlich immer Teil eines Webprojektes sein, da - hat man mal gute Rankings erreicht - es in weiterer Folge nichts mehr kostet ist mal erst einmal in den organischen Rankings vertreten - mit seiner Webseite.

2. Social Media Marketing
kann man unabhängig vom aktuellen Ranking seiner Site jederzeit staten - nimmt aber laufend Zeit in Anspruch und kostet je nachdem auch schon hin und wieder mal etwas.

Zuletzt geändert von netspirations am 27.02.2022, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Verfasst: 23.12.2021, 06:52 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Das Thema Umsatz steigern - und vor Allem die Frage danach, wie man seinen Umsatz steigern kann, betrifft wohl viele Firmen & Chefs.

Dazu braucht es schon zu Beginn eine gute Marketingstrategie., Gut diese kann man auch im laufendem Betrieb jederzeit ändern, wenn man merkt das die aktuelle Marketingstrategie nicht os ganz paßt.

Was neben der Marketingstrategie noch wichtig ist, ist die Frage - wie erreicht man neue Kunden. Hierzu ist natürlich Social Media Marketing bestens geeignet - was natürlich zur Bedingung hat, das man in vielen Social Media Kanälen gut vertreten ist.

Und letztens was die eigenen Produkte betrifft - das man hier immer am laufenden Ball ist - und dies oft schon früher als seine Konkurrenten. Dafür gibt es hier einen guten Süezialtipp - wo man sich schon weit vorab über das Erscheinungsdatum der neuesten Releases informieren kann um seinen Konkurrenten immer ne Nasenlänge voraus zu sein.

Beitrag Verfasst: 12.02.2022, 17:41 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Wir stecken viel Zeit ins Telefonieren, auch viel ins Ausland, aber es lohnt sich. Bleiben immer welche hängen ....

TelefonnummernUngarn Online

Beitrag Verfasst: 30.03.2022, 08:19 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Ohne genauere Infos ist es schwierig dir da adäquat zu helfen. In welchen Geschäften arbeitest du? Was ist ein SM-Spezialist? Kenne den Begriff SM nur aus einem anderen Bereich ;)

Was denkst du denn, warum die Verkäufe zurückgegangen sind? Lag es an Corona, oder was könnte die Ursache sein? Was bedeutet "am Anfang", wie lange liegt das zurück? Was wird überhaupt verkauft? Was hast du denn bisher unternommen, um die Verkäufe anzukurbeln?

Es gibt etliche Marketingstrategien und welche jetzt für dich die passende ist, kann man mit so wenig Infos nicht sagen. Eine gute und effiziente Marketingstrategie ist immer individuell auf die Zielgruppe zugeschnitten. Lies dir mal diesen Marketingblog durch, dort wird u.a. aus erster Hand beschrieben, wie gut Printwerbung funktioniert und wie die jeweiligen Unternehmen ihren Umsatz sogar in der Krise ankurbeln konnten. Das Vertrauen der Konsumenten in Zeitungs- oder Blogartikel ist immer noch am größten. Neben der klassischen Mundpropaganda sind das die erfolgreichsten Werbestrategien.
Ein weiterer, nicht zu vernachlässigender Aspekt dabei, ist das Phänomen der Haptik. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass die Menschen Printmedien, die sie lesen und "fühlen", viel besser auf- und wahrnehmen. Dieser psychologische Effekt und wie sehr diese wissenschaftliche Erkenntnis in die Tat umgesetzt wird, kann man hier sehr gut nachlesen: Haptik als Erfolgsfaktor im Verkauf.

Bin mir sicher, du kannst einige neue Erkenntnisse aus den Marketingblogs entnehmen und effektiv für dich nutzen. Viel Erfolg mit deinen Umsätzen!

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic