Statistiken
Topics
29.437
LBT USER
10.640

Im Forum online
19
Besucher
0
Registrierter
18
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder

LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - wo ich einen Job finden kann.
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wo ich einen Job finden kann.
 Beitrag Verfasst: 10.12.2021, 12:12 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Hallo zusammen. Mein Cousin hat mich gebeten, eine Umfrage zu hinterlassen. Er ist ein Logistiker. Aber er mag seinen Beruf nicht so gerne. Er hat fast keine Berufserfahrung. Vielleicht könnt ihr mir sagen, wo er einen Job finden kann. Er denkt sogar darüber nach, den Beruf zu wechseln.

Betreff des Beitrags: Re: wo ich einen Job finden kann.
 Beitrag Verfasst: 13.12.2021, 06:44 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Die Berufswahl ist ein sehr wichtiger und verantwortungsvoller Schritt, von dem dein zukünftiges Wohlergehen weitgehend abhängt. Bevor du eine Entscheidung triffst, musst du dir daher überlegen, in welchem Bereich du arbeiten möchtest. Die Schule spielt bei der Berufswahl eine wichtige Rolle. Mein Sohn ist ein Gymnasiast, auch er denkt über diese Frage nach - was er werden soll. Lass ihn entscheiden, was er werden will, was er machen will, wo er leben will, was er erreichen will, in welchem Tätigkeitsbereich er arbeiten möchte, welchen Lebensstil er führen will, wie wichtig ein hohes Gehalt ist und vieles mehr. https://www.tuv.com/germany/de/lp/acade ... mschulung/
hat den Link oben hinterlassen. Lass sie einen Blick darauf werfen. Eine Seite über Umschulungen für Berufe. Alles Gute für dich. Tschüss

Betreff des Beitrags: Re: wo ich einen Job finden kann.
 Beitrag Verfasst: 01.06.2022, 16:16 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Kauf von IT-Geräten nach dem Leasing, siehe Angebot auf der Website https://amso.eu - Laptops, Computer, Telefone, Tablets und andere Geräte. Eine große Auswahl bekannter Marken wie Dell, HP, Lenovo.

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic