Statistiken
Topics
29.437
LBT USER
10.640

Im Forum online
15
Besucher
0
Registrierter
15
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder

LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Wie pflegt man die Gesichtshaut?
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie pflegt man die Gesichtshaut?
 Beitrag Verfasst: 23.12.2021, 14:20 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Hallo Forumsleser, wie laufen eure Wochentage? Benutzt du Körperöle? In letzter Zeit ist meine Haut deutlich trockener geworden und ich möchte sie so trocken wie möglich halten. Welche Gesichtsöle verwendest du?

Betreff des Beitrags: Re: Wie pflegt man die Gesichtshaut?
 Beitrag Verfasst: 24.12.2021, 00:21 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Guten Tag, meine Wochentage sind wirklich anstrengend, da ich den größten Teil des Tages als Richterin im Büro arbeite. In Wahrheit leide ich persönlich unter wetterbedingter Hautempfindlichkeit, die ich derzeit mit verschiedenen Mitteln zu beheben versuche. Wenn Sie also nicht wollen, dass Ihre Haut nach der Verwendung eines Gesichtsöls entfettet wird, müssen Sie es sorgfältig auswählen. Mir ist es einmal passiert, dass ich den Fehler gemacht habe, das falsche Öl auf meine Haut aufzutragen, was zu einer großen Anzahl von Pickeln im ganzen Gesicht führte. In den letzten Monaten habe ich jedoch ein hervorragendes Öl entdeckt, das für alle Hauttypen geeignet ist und einen günstigen Preis hat. Es ist das perfekte Produkt für mich, denn ich habe fettige Haut und experimentiere nicht sehr häufig mit Ölen. Ich habe dieses Öl von dieser Firma gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich empfehle Ihnen dringend, mit dem CBD-Öl von dieser Website zu experimentieren und zu sehen, wie es bei Ihnen wirkt. Ich hoffe, dass keiner meiner Vorschläge von Ihnen missachtet wird.

Beitrag Verfasst: 15.04.2022, 12:23 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Dieser Beitrag ist großartig für mich, viele interessante Informationen, die jeder hier für Sie finden kann.
hausmeisterservice

Beitrag Verfasst: 18.05.2022, 07:30 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Das kommt vor allem auf den Hauttyp und auf die Belastung, der die Haut ausgesetzt ist, an. Jemand, der bei Wind und Wetter draussen arbeitet braucht eine andere Pflege wie jemand der ausschliesslich im Büro sitzt. Ich persönlich vertraue einem Mix aus AloeVera Gel und Nachtkerzenöl. Nachtkerzenöl ist laut www.vitaminexpress.org reich an ungesättigten Fettsäuren und daher sehr gut zur Haut, AloeVera ist ein hervorragender Feuchtigkeitsspender

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic