Statistiken
Topics
29.437
LBT USER
10.640

Im Forum online
13
Besucher
0
Registrierter
13
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder

LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Geschenke für die ganze Familie
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geschenke für die ganze Familie
 Beitrag Verfasst: 20.01.2022, 17:45 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Hallo ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. In diesem Monat habe ich mein erstes großes Gehalt für meine Arbeit bekommen, ich konnte mir nicht vorstellen, dass es so groß sein würde. Ich habe beschlossen, Geschenke für meine ganze Familie zu kaufen, aber ich weiß nicht, was ich meinem Vater schenken soll.

Betreff des Beitrags: Re: Geschenke für die ganze Familie
 Beitrag Verfasst: 20.01.2022, 21:31 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Hallo meine Liebe. Das ist so toll, ich gratuliere dir damit. Und ich weiß, was du deinem Vater schenken kannst. Ein Geschenk für deinen Vater muss das Beste sein, denn unser Vater tut alles für unser gutes Leben. Ich habe ihn gefragt, was er von seiner Familie bekommen hat, und er hat mir geantwortet, dass es eine sehr teure Rolex-Uhr ist, und ich denke, du solltest sie deinem Vater auch schenken. Als ich sie sah, war ich überrascht, wie eine Uhr so schön sein kann und so reich aussieht. Mein Ziel ist es jetzt, Geld zu sparen und hart zu arbeiten, damit ich sie mir leisten kann. Ich habe meinen Freund gefragt, ob er weiß, wo seine Eltern sie her haben. Er sagte, dass sie sie online auf dieser Website Rolex Oyster Perpetual bestellt haben.

Beitrag Verfasst: 03.02.2022, 07:13 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Nun es gibt eigentlich Massen an Seiten im Internet welche sich mit dem Thema Geschenkke und vor Allem Geschenkideen befassen, da findet man dann schon mal die eine oder andere perönliche oder originelle Geschenkidee.

Und seit der Pandemie hat das Online Einkaufverhalten ja wieder zugelegt, und so florieren Amazon & CO.

Und hier sind einige Tipps die man beachten sollte, bestellt man ein Geschenk mal Online vor Allem bei der Amazone - das man sichn icht gleich verrät - Amazon Bestellung verbergen

Beitrag Verfasst: 25.03.2022, 11:10 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Ich bin froh, dass ich dieses Portal getroffen habe. Sehr interessante Informationen, die ich hier finden kann
kinderwagen

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic