Statistiken
Topics
29.437
LBT USER
10.640

Im Forum online
16
Besucher
1
Registrierter
15
Gäste
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Hautpflegeprodukt
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hautpflegeprodukt
 Beitrag Verfasst: 06.03.2022, 19:27 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Hallo zusammen! Bitte empfehlt mir ein gutes Hautpflegeprodukt, ich habe alles über mich vergessen, weil ich so hart gearbeitet habe. Ich bevorzuge Naturkosmetik. Mein Hauttyp ist normal, manchmal neigt er zu Trockenheit.

Betreff des Beitrags: Re: Hautpflegeprodukt
 Beitrag Verfasst: 06.03.2022, 22:03 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Hallo. Wenn auch du Naturkosmetik bevorzugst, dann wirst du CBD cosmetics lieben. https://www.cbd-vital.de/cbd-kosmetik . Ich habe diese Seite vor kurzem entdeckt und mich in sie verliebt! Ich habe ein Gesichtsöl für mich bestellt, da ich trockene Haut habe, sind die Öle für diesen Hauttyp geeignet. Das Öl hat mir sehr gut gefallen, dann habe ich auch das Augenserum und das CBD-Öl für mein Haar bestellt. Jetzt schaue ich mir auch ihre Beauty-Kapseln an, ich glaube, die werde ich mir auch gleich bestellen.... Hanfkosmetik umfasst eine breite Palette von Produkten. Es ist sehr gut für die Haut. Ich kann es nur empfehlen! Ich liebe es wahnsinnig, probiere es auch, es ist Liebe auf den ersten Blick!

Beitrag Verfasst: 10.03.2022, 15:31 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Aloe Vera, der ideale Feuchtigkeitsspender

Beitrag Verfasst: 03.05.2022, 07:31 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

So unterschiedliche Hauttypen es gibt, so unterschiedlich spricht die Haut auch auf die diversen Pflegeprodukte an. Für mich selbst habe ich die Feststellung gemacht, das ein Mix aus AloeVera Gel, als natürlicher Feuchtigkeitspender, und Nachtkerzenöl sehr gut meiner Haut bekommt. Wie man auf www.vitaminexpress.org ersehen kann, enthält Nachtkerzenöl mehrfach ungesättigte Fettsäuren und ist daher so gut zur Haut

Beitrag Verfasst: 29.05.2022, 12:12 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wo du Hautpflegeprodukte finden kannst. Gerne kann ich dir empfehlen es mal mit CBD Salben bzw. Cremen zu versuchen, da man CBD auch als Hautpflegeprodukt nutzen kann, was ich einfach auch super finde. Am besten wäre es daher einen Blick auf der Homepage von Zamnesia zu werfen.

Dort kann man solche Salben und auch andere CBD Produkte finden, die man auch für die Hautpflege nutzen kann. Gerne kann ich euch empfehlen, einen Blick hier https://www.zamnesia.com/de/6515-greenhouse-seeds-lost-pearl.html mal zu werfen. Dort kann man daher auch einen Blick werfen, wo ich Greenhouse Samen also Lost Pearl bestellt habe. Bin echt zufrieden mit ihren Produkten und sicherlich wirst es auch du sein.

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic