Statistiken
Posts
29.333
Topics
29.437
LBT USER
10.640
 
 
Im Forum online
13
Besucher
0
Registrierter
13
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Schäden durch Feuchtigkeit
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schäden durch Feuchtigkeit
 Beitrag Verfasst: 22.06.2022, 13:20 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 25.07.2017, 08:51
Beiträge: 55
Mein Vater muss sein Auto in die süddeutschen Regionen liefern. Aber er befürchtet, dass das Auto durch Feuchtigkeit beschädigt werden könnte. Gibt es irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen, die er treffen kann?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schäden durch Feuchtigkeit
 Beitrag Verfasst: 23.06.2022, 10:07 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 10.05.2021, 05:21
Beiträge: 42
Feuchtigkeit kann viele Probleme verursachen und wenn dein Vater sein Eigentum schätzt, sollte er sein Auto schützen. Das Beste, was er tun kann, ist, die Autoteile mit einem Korrosionsschutzmittel wie Dinitrol zu behandeln. Das ist ein spezielles Mittel, das Rost an den Stellen verhindert, die ihm am meisten ausgesetzt sind. Du kannst ein solches Produkt hier bekommen https://www.dinitrol.shop/de/korrosionsschutz.html . Ich habe Erfahrung damit bei meinen Lastwagen. Ich besitze drei Felder und eine Menge landwirtschaftlicher Maschinenarten. Von Anfang an habe ich keinen Platz, an dem ich die Maschinen während des nassen Wetters lagern kann. So beschädigte die Korrosion einige Fahrzeugteile. Ich ersetzte sie, aber das Problem trat erneut auf, da es immer noch kein Dach oder eine andere Abdeckung für die Maschinen gab. Als ich endlich anfing, mehr Geld zu verdienen, baute ich eine große Garage für alle Lastwagen und Traktoren. Aber ich bestellte auch eine Dinitrol-Abdeckung für sie, um weitere Rostprobleme zu verhindern.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: