Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
132
Besucher
0
Registrierter
131
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Zähne
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zähne
 Beitrag Verfasst: 14.11.2022, 08:11 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.11.2022, 11:01
Beiträge: 21
Hallo, ich habe vor kurzem angefangen, über meine Zähne nachzudenken und sie mir anzusehen, weil ein Freund mir sagte, dass ich vielleicht einen kahlen Zahnhals habe. Weiß jemand, was das sein könnte und was man dagegen tun kann?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zähne
 Beitrag Verfasst: 14.11.2022, 08:39 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.11.2022, 10:56
Beiträge: 22
Hallo, ich bin keine Zahnärztin, aber ich habe es im Anfangsstadium bemerkt, also habe ich nicht lange überlegt und bin sofort zum Zahnarzt gegangen, um es behandeln zu lassen. Es ist gut, dass ich sofort hingegangen bin und das Problem nicht auf sich beruhen ließ. Wie mir der Zahnarzt erklärt hat, kann es viele Gründe dafür geben. Ich glaube zum Beispiel, dass ich gestresst war, weil ich eine schwierige Phase in meinem Leben durchmachte und mich nicht gesund ernährte und keine Lebensmittel mit Vitamin C und D zu mir nahm. Auch hängt sehr viel davon ab, wie gut und wie oft du deine Zähne putzt und vor allem, welche Art von Bürste du benutzt. Ich musste meine Bürste wechseln, weil ich gar nicht dachte, dass das das Problem sein könnte. Jetzt putze ich verantwortungsbewusst und benutze Smilesonic , sie sind sehr sanft zum Zahnfleisch, so dass keine zusätzlichen Reizungen entstehen. Trotzdem würde ich dir raten, bei Problemen immer einen Arzt aufzusuchen.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: