Statistiken
Posts
28.392
Topics
29.488
LBT USER
10.840
 
 
Im Forum online
21
Besucher
0
Registrierter
21
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - <<Rezept>> gegen Depressionen
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: <<Rezept>> gegen Depressionen
 Beitrag Verfasst: 16.11.2022, 05:53 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.11.2022, 10:56
Beiträge: 20
Hallo Leute. Meine Mutter ist tief deprimiert, nachdem sie lange eingesperrt war und ihren Job verloren hat. Sie schreit uns schon den ganzen Tag an. Ich will alleine leben, aber ich kann sie auch nicht so zurücklassen. Wer hat ein gutes <<Rezept>> gegen Depressionen? Wie ist es möglich Depressionen loszuwerden?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: <<Rezept>> gegen Depressionen
 Beitrag Verfasst: 16.11.2022, 11:15 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 07.10.2018, 17:46
Beiträge: 1
Ganz hart gsagt, termin beim psychiater vereinbaren. Professionelle Hilfe in anspruch zu nehmen ist keine Schande und der kann auch bei Bedarf antidepressiva beschreiben. Sonst die üblichen verdächtigen, sport machen, rausgehn, gesund essen und so weiter. Leider sind depressionen zach und komplex und es gibt keine kochrezept lösung die bei jedem greift.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: <<Rezept>> gegen Depressionen
 Beitrag Verfasst: 16.11.2022, 12:59 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.11.2022, 11:01
Beiträge: 15
Depressionen sind eine ernsthafte Krankheit, die die Arbeitsfähigkeit drastisch einschränkt und sowohl für die Betroffenen als auch für ihre Angehörigen Leid bedeutet. Leider sind sich die Menschen der typischen Erscheinungsformen und Folgen von Depressionen nur sehr wenig bewusst, so dass vielen Betroffenen geholfen wird, wenn der Zustand länger andauert und schwer wird. Das Tückische an Depressionen ist, dass sie fast unsichtbar sein können. Man denkt, man sei nur pessimistisch, immer traurig und mache sich um nichts Sorgen. Von außen betrachtet scheint mein Leben glücklich zu sein: Kinder, Arbeit im IT-Bereich. Aber viele Jahre lang litt ich unter Depressionen. Die Depression wuchs allmählich. Zuerst verlor ich meinen angeborenen Optimismus und begann, übermäßig auf die Nachrichten zu reagieren. Dann begann ich ständig über Sinnlosigkeit und Tod nachzudenken: Das war's, wir werden alle sterben. Ich konnte es nicht kontrollieren. Ich vermisste mein altes Ich und nach etwa einem Jahr beschloss ich, einen Psychologen aufzusuchen und zu Canify zu gehen. https://www.canifyclinics.com/de/cannab ... pressionen Lies diesen Artikel, du wirst ihn definitiv brauchen, denn einer der besten Helfer im Kampf gegen die Depressionsbehandlung war Cannabis! Bei richtiger Anwendung kann medizinisches Cannabis die Stimmung verbessern und die Patienten unterstützen. Welches Cannabisprodukt für die Beschwerden der Patienten am besten geeignet ist, entscheidet der Arzt in jedem einzelnen Fall anhand der individuellen Symptome.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron