Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
121
Besucher
0
Registrierter
121
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Mein Vater wünscht sich professionelle Autoreparatursachen
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Vater wünscht sich professionelle Autoreparatursachen
 Beitrag Verfasst: 01.12.2022, 08:52 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.11.2022, 11:01
Beiträge: 21
Mein Vater wünscht sich professionelle Autoreparatursachen zum Geburtstag. Aber ich habe keine Ahnung, was ich ihm kaufen soll. Er mag verschiedene Dinge, die ihm helfen, sein Auto zu pflegen und zu warten. Ich wäre für jede Empfehlung dankbar!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Vater wünscht sich professionelle Autoreparatursachen
 Beitrag Verfasst: 02.12.2022, 08:28 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.11.2022, 10:56
Beiträge: 22
Hallo. Mein Freund hat eine Reparaturwerkstatt in unserer Stadt. Er erzählt mir oft von seinen neuesten Anschaffungen für seine Werkstatt. Eigentlich nennt er sie Investitionen. Und ich verstehe, was er meint. Autoreparaturgeräte sind in der Regel teuer, und wenn man Geld verdienen will, muss man es auch investieren. Also weiß ich, dass er seine neueste Innovation hier։
https://www.dinitrol.shop/de/equipment/ ... chutz.html
bestellt hat. Er hat viele Anfragen zu Korrosionsreinigungs- und Korrosionsschutzverfahren. Ich benutze vielleicht den falschen Namen für diese Dinge, aber ich hoffe, du verstehst, was ich meine :D Also hat er sich eine Spritzpistole von einer anderen Reparaturwerkstatt geliehen und versucht, einige der Verfahren durchzuführen. Es funktionierte, also beschloss er, das gleiche Gerät für seinen Betrieb zu kaufen. Und ich muss sagen, er hatte Recht! Jetzt hat er eine Menge zufriedener Kunden, die in den Nachbarstädten von seiner Reparaturwerkstatt erzählen. Vielleicht ist dieses Gerät zu professionell für deinen Vater, aber du kannst dir ja mal die anderen Produkte ansehen, die sie verkaufen.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron