Statistiken
Posts
28.392
Topics
29.488
LBT USER
10.840
 
 
Im Forum online
20
Besucher
0
Registrierter
20
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Was hältst du davon?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was hältst du davon?
 Beitrag Verfasst: 14.12.2022, 13:52 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.11.2022, 11:01
Beiträge: 15
Einer meiner Freunde hat eine Solaranlage installiert. Als ich ihn besuchte, stellte ich fest, dass sie so hässlich aussehen! Und was ist, wenn eine Person an einem bestimmten Design außerhalb ihres Hauses festhalten will? Was hältst du davon?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hältst du davon?
 Beitrag Verfasst: 27.12.2022, 13:37 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.11.2022, 10:56
Beiträge: 20
Auf deine Frage gibt es vielleicht Dutzende von Antworten. Aber wenn die Menschen wirklich Geld sparen und eine der bekanntesten erneuerbaren Energiequellen nutzen wollen, müssen sie auf etwas verzichten. Vielleicht ist dein Haus zu rustikal und braucht ein bisschen Modernismus an der Fassade. Oder du findest einen Weg, wie du die Solarzellen anbringen kannst, ohne das äußere Erscheinungsbild zu beeinträchtigen. Aber ich denke, die beste Idee ist es, nach gut aussehenden Solarmodulen zu suchen. Und JA, es gibt sie. Wenn du nach weiteren Informationen suchst, wirst du sehen, dass Sonnenkollektoren genauso gut zu deinem Design passen wie die Fernsehantenne auf dem Balkon. Deshalb haben Unternehmen, die ultra-schlichte und sehr elegante Designs anbieten, die größte Nachfrage. Normalerweise wollen die Leute nichts Auffälliges auf ihren Dächern oder Balkonen installieren. Obwohl, wenn wir über das Dach sprechen, sind Solarmodule dort fast unbemerkt! Auf Balkonen ist die Situation schwieriger. Ich weiß das, denn ich habe vor kurzem das priwatt priBalcony Duo Paket gekauft. Mein Partner war besorgt, dass es überhaupt nicht zu unserem Haus passen würde. Aber unserem Budget zuliebe haben wir beschlossen, es auszuprobieren. Und jetzt sehen diese Sonnenkollektoren fantastisch aus! Jeder Gast, der zu uns kommt, will wissen, wo wir so schöne Solarprodukte gefunden haben.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hältst du davon?
 Beitrag Verfasst: 02.01.2023, 21:29 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 02.01.2023, 21:24
Beiträge: 3
Obwohl, wenn wir über das Dach sprechen, sind Solarmodule dort fast unbemerkt!


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron