Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
115
Besucher
0
Registrierter
114
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Ich über eine Hausrenovierung nach
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich über eine Hausrenovierung nach
 Beitrag Verfasst: 22.12.2022, 13:30 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.11.2022, 10:56
Beiträge: 22
Hallo, Leute. Als ich anfing, wegen der Fernarbeit mehr Zeit zu Hause zu verbringen, dachte ich über eine Hausrenovierung nach. Was könnte die beste Idee sein, um die Fernarbeit gemütlicher zu machen?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich über eine Hausrenovierung nach
 Beitrag Verfasst: 23.12.2022, 08:26 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 19.12.2022, 13:11
Beiträge: 10
Hey, deine Überlegungen sind wirklich toll, denn es ist wichtig, einen bequemen Platz zum Arbeiten zu Hause zu haben. Als ich mein kleines Unternehmen in die Heimarbeit verlegt habe, fiel es mir schwer, mich zu konzentrieren. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Außenluft und die Sonne fehlten. Deshalb hat mein Mann vorgeschlagen, dass wir eine Glasterrasse bauen. Wir haben schon seit Jahren davon geträumt und beschlossen, dass die Zeit dafür gekommen ist! Das hast du dir vielleicht auch schon gedacht. Außerdem ist es durchaus möglich, sie selbst zu bauen! Schau dir diese Seite https://www.easywintergarten.de/selbstbau an und du wirst sehen, wie einfach und günstig das ist! Wie auch immer, ich wünsche dir, dass du die beste Entscheidung für deinen Fall findest!


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: