Statistiken
Topics
29.700
LBT USER
11.874

Im Forum online
271
Besucher
0
Registrierter
271
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder

LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Empfehlung für Baufinanzierung?
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Empfehlung für Baufinanzierung?
 Beitrag Verfasst: 03.04.2025, 10:11 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Kennt jemand einen guten Anbieter für Baufinanzierung mit vernünftiger Beratung und verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten?

Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung für Baufinanzierung?
 Beitrag Verfasst: 03.04.2025, 10:14 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Ich habe meine Baufinanzierung über https://imbaufin.de/ abgeschlossen und bin wirklich zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Was mir direkt positiv aufgefallen ist, war, dass die Beratung nicht einfach nur aus ein paar Standardvorschlägen bestand. Stattdessen wurden mir mehrere Finanzierungsmöglichkeiten vorgestellt, die sich wirklich an meinen Vorstellungen orientiert haben. Ich wollte zum Beispiel bei der Tilgung flexibel bleiben, weil ich mir offenhalten wollte, in ein paar Jahren höhere Beträge einzuzahlen, ohne Probleme zu bekommen. Das wurde direkt berücksichtigt, genauso wie meine Fragen zu Laufzeiten und Zinsbindungen. Was ich außerdem gut fand, war, dass ich nie den Eindruck hatte, da soll mir unbedingt ein bestimmtes Modell verkauft werden. Rückfragen wurden schnell und verständlich beantwortet, ohne diese typische Verkaufsmasche. Die Transparenz hat mir Sicherheit gegeben, weil ich immer genau wusste, was mich erwartet und worauf ich mich einlasse. Ich kann imbaufin.de wirklich empfehlen, weil ich mich dort gut beraten gefühlt habe und nicht das Gefühl hatte, in irgendwas gedrängt zu werden.

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic