Statistiken
Topics
29.729
LBT USER
11.914

Im Forum online
249
Besucher
0
Registrierter
248
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder

LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Erfahrungen mit ästhetischer Chirurgie
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit ästhetischer Chirurgie
 Beitrag Verfasst: 25.05.2025, 18:21 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Hey zusammen,

ich wollte mal eure Meinungen und Erfahrungen hören, vielleicht hat ja jemand etwas Ähnliches durchgemacht oder kann einfach was dazu sagen. Eine Bekannte von mir, mit der ich früher recht eng befreundet war, hat sich vor ein paar Monaten die Nase machen lassen. Wir hatten uns eine Weile aus den Augen verloren, aber neulich haben wir uns zufällig wiedergetroffen, und ich war echt überrascht, wie anders sie aussah. Nicht schlecht oder so, einfach... anders. Man merkt sofort, dass da was gemacht wurde, aber es sieht trotzdem sehr harmonisch aus.

Sie hat mir dann erzählt, dass sie lange überlegt hat, ob sie es machen soll, weil sie schon seit ihrer Jugend Komplexe mit ihrer Nase hatte. Sie meinte, das Ganze hätte sie sich viel schlimmer vorgestellt, aber die OP und die Heilung wären ziemlich gut verlaufen. Und sie fühlt sich jetzt viel wohler mit sich selbst. Ich muss ehrlich sagen, ich hätte das nie gedacht, weil ich ihre Nase vorher nie als irgendwie störend empfunden habe. Aber ich verstehe natürlich, dass das jeder für sich selbst entscheidet.

Jetzt hat sie mir nebenbei diese https://www.bolatzky.de/ Klinik empfohlen und ich habe aus reiner Neugier mal ein bisschen recherchiert. Irgendwie hat mich das Thema seitdem nicht mehr so ganz losgelassen. Ich selbst spiele zwar nicht direkt mit dem Gedanken, etwas machen zu lassen, aber es beschäftigt mich doch, wie sehr so eine Veränderung jemanden beeinflussen kann – im positiven Sinne. Vielleicht steckt da ja doch mehr dahinter als nur reine Eitelkeit.

Mich würde interessieren, ob jemand hier Erfahrungen mit ästhetischer Chirurgie gemacht hat, vielleicht sogar bei dieser Klinik oder woanders. Was hat euch dazu bewegt, wie lief es ab, und wie geht es euch heute damit? Gibt es etwas, das ihr vorher gern gewusst hättet? Ich finde das Thema super spannend, und es wäre schön, ein bisschen ehrlichen Austausch dazu zu haben – fernab von diesen Hochglanz-Influencer-Stories, die man sonst so sieht.

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic