| LBT - Lebensmittel und Biotechnologie http://www.lbtforum.at/forum/ | |
| Ein natürlicher Booster? http://www.lbtforum.at/forum/viewtopic.php?f=111&t=30462 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Janaa [ 21.06.2025, 19:01 ] |
| Betreff des Beitrags: | Ein natürlicher Booster? |
Hallo zusammen, ich habe neulich etwas über Astaxanthin im Vergleich gelesen und bin total neugierig geworden. Es wird als ein super starkes Antioxidans beschrieben, das aus Algen kommt, und soll angeblich für Haut, Augen und sogar Energie gut sein. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Wie fühlt es sich an, und lohnt es sich, das mal zu testen? Freue mich auf eure Antworten! |
|
| Autor: | Ergo0 [ 23.06.2025, 07:30 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Ein natürlicher Booster? |
Hey Janaa, ich habe Astaxanthin vor etwa einem halben Jahr ausprobiert, nachdem ich ähnliche Berichte gelesen hatte. Es ist tatsächlich ein starkes Antioxidans besonders was Hautschutz und Augengesundheit betrifft, gibt es einige interessante Studien. Ich persönlich habe nach ein paar Wochen eine leicht verbesserte Hautstruktur bemerkt, kann aber schwer sagen, ob es wirklich am Astaxanthin lag. Wichtig ist, auf die Qualität und die Herkunft (z. B. aus Haematococcus-Algen) zu achten. Schaden tut’s sicher nicht |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ | |