Statistiken
Topics
29.835
LBT USER
11.946

Im Forum online
226
Besucher
1
Registrierter
225
Gäste
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Hat jemand schon 4-Pro-MET ausprobiert?
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hat jemand schon 4-Pro-MET ausprobiert?
 Beitrag Verfasst: 14.08.2025, 10:50 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Hey Leute,
ich hab in den letzten Wochen öfter mal von einer Substanz gehört, die wohl ziemlich spannend sein soll. Vom Vibe her soll sie so ein bisschen wie Psilocybin sein, aber irgendwie klarer im Kopf. Manche sagen sogar, die visuellen Effekte wären richtig farbintensiv und teilweise „cartoonmäßig“. Klingt schon ziemlich interessant, oder?

Hab mich mal ein bisschen reingelesen und gesehen, dass das Zeug in vielen Ländern wohl (noch) legal ist. Genau das macht’s für mich gerade so verlockend, weil man sich nicht direkt Sorgen machen muss, Ärger zu bekommen. Außerdem gibt’s wohl verschiedene Formen davon – Tropfen, Gummies, sogar Schokolade.

Ich bin ja sonst eher so der „Low & Slow“-Typ, wenn’s um neue Sachen geht. Aber wenn man den Erfahrungsberichten glauben darf, soll es sowohl für Microdosing als auch für „richtige“ Trips ganz gut funktionieren. Besonders neugierig bin ich auf die Unterschiede zwischen den Darreichungsformen.

Was mich jetzt brennend interessiert:
– Hat jemand hier schon eigene Erfahrungen mit 4-Pro-MET gemacht?
– Welche Form findet ihr am besten?
– Und ganz wichtig: Wo bestellt ihr das, ohne dass man Schrott bekommt?

Betreff des Beitrags: Re: Hat jemand schon 4-Pro-MET ausprobiert?
 Beitrag Verfasst: 14.08.2025, 11:48 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Also ich hab’s schon ein paar Mal ausprobiert und muss sagen – war jedes Mal echt ne coole Erfahrung. Fühlt sich vom Mindset her leichter an als Pilze, aber trotzdem sehr bunt und intensiv, ohne dass der Kopf komplett „zugeschaltet“ wird. Gerade für längere Abende in entspannter Runde perfekt.

Ich hol mir mein Zeug immer bei 4-Pro-MET kaufen bei FlowerPower. Die haben echt alles – Tropfen, Gummies, Pellets, sogar Schokolade. Besonders die Tropfen find ich super, weil man da easy die Dosis anpassen kann, je nachdem ob man’s eher gemütlich oder intensiver haben will.

Lieferung läuft diskret, Qualität war bisher top und das Zeug ist sauber dosiert. Preislich ist es auch fair, vor allem wenn man bedenkt, wie zuverlässig und transparent die sind. Kann ich echt nur empfehlen, wenn du’s mal testen willst.

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic