Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
121
Besucher
0
Registrierter
120
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Segeltörn 2. Septemberwoche
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Segeltörn 2. Septemberwoche
 Beitrag Verfasst: 22.03.2007, 12:25 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 20.03.2007, 17:45
Beiträge: 31
Ich werde in der ersten Septemberwoche mit Freunden rund um Pula---Losinj die Gewässer unsicher machen. Boot ist eine Osyssey 42.5. Es besteht vielleicht die Möglichkeit eine Woche dranzuhängen. Kostenpuntk inklusive Verpflegung und Essengehen ca. 550 Euro.

Vielleicht findet sich ja eine LBT - Crew.

Interessierte können hier posten oder eine PM senden. Ich schicke dann alle relevanten Infos.

Die Buchung sollte (als Anzahlung von 113 Eurp pro Person) bis Ende April erfolgen.

sg

Moritz


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.03.2007, 12:30 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 30.10.2006, 09:43
Beiträge: 288
Wohnort: Mattersburg / Wien 19
klingt auf jeden fall sehr sehr sehr interessant!

wollt ich schon immer mal machen!
sollten wird drüber plaudern.

greetz, stoffl

ps: kannst du unter dem kommando eines piraten segeln oder kannst dus nicht? (fluch der karibik *gg*)

_________________

Bild [url=http://change.pe



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.03.2007, 18:51 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 20.03.2007, 17:45
Beiträge: 31
Wenn sich hier bis zum Ende der Osterferien mehrere Leute melden, sind ein bzw auch mehrere Treffen sicher nötig. Falls nicht, gibts im nächsten Jahr nochmal einen Thread dieser Art.

Ich gebe zu bedenken, dass die Zeit für die Buchung recht knapp ist und die meisten einander möglicherweise nicht bzw kaum kennen werden. Ich plane meine Törns meistens schon im Vorjahr und achte auch auf die Harmonie innerhalb der Crewbesetzung. Was hier nicht wirklich möglich ist. Trotzdem fände ich es spannend, wenn sich einige segelbegeisterte LBT´lerInnen hier melden.


Zuletzt geändert von Moritz am 22.03.2007, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.03.2007, 20:02 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 30.10.2006, 09:43
Beiträge: 288
Wohnort: Mattersburg / Wien 19
dann schaun wir mal ob sich noch jemand meldet, und zur not verschieben wir die (meiner meinung nach extrem geile) idee eben auf das nächste jahr.

greetz, stoffl

_________________

Bild [url=http://change.pe



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.03.2007, 21:37 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 24.10.2006, 19:32
Beiträge: 146
Wohnort: 1140 Wien
wow da is ja noch ein segler unter den lbt´lern :D


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.03.2007, 08:32 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 20.03.2007, 17:45
Beiträge: 31
Ein schwer begeisterter Segler!

Ich habe mich übrigens schon gefragt wo du mit diesem Boot unterwegs warst. Es sieht ja nicht nach dem üblichen Charterurlaub aus.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.03.2007, 09:21 
Hefenzüchter/in
Hefenzüchter/in
LBT User Foto

Registriert: 29.10.2006, 22:56
Beiträge: 260
Wohnort: Tirol
hey leute

Des klingt nach Spaß und einem einzigartigen Erlebnis.
des würd mich schon interessieren!
lg Andi


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.03.2007, 09:50 
Zellenzähler/in
Zellenzähler/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2006, 18:09
Beiträge: 309
Wohnort: Wien
theoretisch schon interesse aber ich arbeite zu der zeit ^^

Aber ich wünsche viel Spaß wenn das was wird! :D

_________________

ざわ ざわ!



Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: