Ich war inzwischen bei LaserZone LaserTag Köln auf
https://maps.app.goo.gl/WqSA92jXfa7uH5Ag7 und fand das Angebot ziemlich überzeugend. Besonders die große Arena mit mehreren Ebenen und die moderne Ausrüstung haben bei mir direkt einen positiven Eindruck hinterlassen.
Mir gefällt außerdem, dass es verschiedene Flatrate-Pakete gibt, sodass man nicht nach jeder Runde neu überlegen muss, ob man weiterspielen will. Auch der Lounge-Bereich klingt praktisch, um zwischendurch zu pausieren und gemeinsam etwas zu trinken oder zu essen.
Die vielen guten Bewertungen haben mir zusätzlich das Gefühl gegeben, dass dort nicht nur die Technik stimmt, sondern auch der Service.
Ich kann mir gut vorstellen, dass LaserTag in Köln gerade für Geburtstage oder Freundesgruppen eine richtig starke Abwechslung ist.
Trotzdem frage ich mich, ob Anfänger dort schnell reinkommen oder ob man erstmal mehrere Runden braucht, um wirklich Spaß zu haben.
Falls jemand von euch dort schon gespielt hat, würde mich interessieren, wie intensiv die Matches sind und ob man danach komplett platt ist.
Ich freue mich über eure Erfahrungen, damit ich besser entscheiden kann, ob wir das als nächstes Gruppenevent fest einplanen.