Statistiken
Topics
30.444
LBT USER
12.214

Im Forum online
36
Besucher
1
Registrierter
34
Gäste
Mitglieder: Kaffeenase

LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Bürobedarf für Unternehmen zentral beschaffen
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bürobedarf für Unternehmen zentral beschaffen
 Beitrag Verfasst: 05.04.2026, 08:12 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in

Hallo zusammen, ich kümmere mich in unserer Firma um die Beschaffung von Bürobedarf und merke, wie viel Zeit zwischen einzelnen Bestellungen, Preisvergleichen und verschiedenen Lieferanten draufgeht. Deshalb schaue ich mir gerade Plattformen an, die sich speziell an Geschäftskunden richten und eine Art zentrale Einkaufsstelle für alles rund ums Büro bieten – von Papier und Technik über Möbel bis hin zu Reinigungsmitteln, teilweise mit Budgets und Freigaben für mehrere Nutzer. Mich würde interessieren, ob jemand von euch mit solchen Business‑Portalen arbeitet: Hat sich das für euch organisatorisch und preislich gelohnt, wie gut funktionieren Dinge wie Budgetkontrolle und Nutzerrechte in der Praxis und wo seht ihr mögliche Nachteile? Viele Grüße!

Betreff des Beitrags: Re: Bürobedarf für Unternehmen zentral beschaffen
 Beitrag Verfasst: 11.04.2026, 08:01 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in

Hallo zusammen, wenn ihr euer Büro effizient ausstatten wollt, kann ich https://www.staplesadvantage.de/ empfehlen. Dort findet ihr alles von Papier über Technik bis hin zu ergonomischem Zubehör. Besonders praktisch sind die Firmenangebote und die zuverlässige Lieferung, was Einkäufe echt vereinfacht. Ich nutze die Seite regelmäßig für unsere Agentur – top Auswahl und Service! Viele Grüße, Jana

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic