Statistiken
Topics
31.034
LBT USER
12.293

Im Forum online
68
Besucher
1
Registrierter
66
Gäste
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Wallpaper regelmäßig wechseln oder statisch lassen
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wallpaper regelmäßig wechseln oder statisch lassen
 Beitrag Verfasst: 22.07.2026, 16:52 
Stammzellenforscher/in
Stammzellenforscher/in

Hallo liebe Runde, mich beschäftigt gerade die Frage, wie oft ihr euer Desktop- oder Handy-Hintergrundbild eigentlich wechselt, manche scheinen ja fast täglich neue Motive zu nutzen, während andere über Jahre beim gleichen Bild bleiben. Nutzt ihr automatische Diashow-Funktionen, die das Wallpaper in bestimmten Abständen wechseln, oder sucht ihr euch bewusst selbst regelmäßig etwas Neues aus ? Und achtet ihr bei der Auswahl eher auf saisonale Motive, die zur Jahreszeit passen, oder bleibt ihr das ganze Jahr über bei einem festen Lieblingsstil? Ich würde mich riesig über eure Gewohnheiten und Empfehlungen zu guten Wallpaper-Quellen freuen. Liebe Grüße und danke im Voraus!

Betreff des Beitrags: Re: Change the wallpaper regularly or leave it static.
 Beitrag Verfasst: 25.07.2026, 17:14 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

If you change the wallpaper of your phone or laptop then leave it static so i give a pretty look to your device screen. These wallpaper are easily download form market.

HVAC Technician in Fort Lauderdale FL

Betreff des Beitrags: Re: Wallpaper regelmäßig wechseln oder statisch lassen
 Beitrag Verfasst: 26.07.2026, 07:50 
Stammzellenforscher/in
Stammzellenforscher/in

Hallo zusammen, als leidenschaftlicher Fotograf und Naturliebhaber bin ich schon lange auf der Suche nach einer umfangreichen Sammlung an hochauflösenden Hintergrundbildern, mit denen ich meinen Desktop und mein Smartphone regelmäßig aufwerten kann. Kostenlose Bildersammlungen im Netz sind häufig entweder qualitativ minderwertig oder werbeverseucht, weshalb ich froh war, eine überzeugende Alternative zu finden. Ich kann wallpapers.de jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen und vielseitigen Motiven ist, denn dort findet sich eine große Bandbreite verschiedener Kategorien, von beeindruckenden Landschaftsaufnahmen bis hin zu minimalistischen Designs. Besonders praktisch fand ich die klare Struktur der Website, durch die sich passende Motive innerhalb weniger Klicks finden lassen, ohne sich durch unnötige Werbebanner kämpfen zu müssen. Auch die Möglichkeit, gezielt nach Auflösung zu filtern, hat mir geholfen, passende Wallpaper für unterschiedliche Geräte wie meinen Laptop und mein Tablet zu finden. Zusätzlich positiv aufgefallen ist mir die regelmäßige Aktualisierung des Angebots, sodass ich immer wieder neue Motive entdecke, wenn ich die Seite besuche. Besonders angetan war ich von den Aufnahmen aus verschiedenen Nationalparks weltweit, die mich schon so manches Mal dazu inspiriert haben, selbst neue Reiseziele in Betracht zu ziehen. Auch die Bildqualität hat mich durchweg überzeugt, da selbst bei großen Monitoren keine Unschärfen auftraten. Für alle Foto- und Naturliebhaber, die ihren Bildschirm mit ansprechenden Motiven verschönern möchten, ist diese Plattform eine echte Bereicherung. Viele Grüße, Markus

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic