Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
128
Besucher
0
Registrierter
127
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - BOKUball muss 2013 rechtsextremen "Akademiker-Ball" weichen
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BOKUball muss 2013 rechtsextremen "Akademiker-Ball" weichen
 Beitrag Verfasst: 14.03.2012, 16:21 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 04.10.2010, 12:47
Beiträge: 55
Offensichtlich muss der BOKUball im nächsten Jahr dem neuen WKR-Ball, der nun "Akademiker-Ball" heißt, weichen.
Die Vorverlegung des BOKUballs wurde dabei ohne Absprache mit der BOKU durchgeführt, wie aus dem offenen (Protest-)Brief der BOKU an die Wiener Kongresszentrum Hofburg Betriebs Gmbh, und andere hervorgeht.

Hier der NEWS-Artikel dazu.
Der Brief der BOKU findet sich unter dem weiterführenden Link unter dem Artikel.

_________________

- Let's get down to it! -



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: BOKUball muss 2013 rechtsextremen "Akademiker-Ball" weichen
 Beitrag Verfasst: 14.03.2012, 19:42 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 12.09.2008, 12:56
Beiträge: 168
Wohnort: Krems a. d. Donau
Zitat:
Die FPÖ wies jeden Zusammenhang ihres neuen Akademikerballs mit dem WKR-Ball zurück


Realitätsverweigerung LIKE A BAWS!

Wäre für einen gesetzlich festgelegten Grenzwert des Leute-für-dumm-verkaufens. *epicfacepalm*


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: BOKUball muss 2013 rechtsextremen "Akademiker-Ball" weichen
 Beitrag Verfasst: 03.04.2012, 10:18 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 03.04.2012, 10:11
Beiträge: 5
Die sind ja lustig... Ich finde das ist wirklich eine Frechheit. Eine Freundin von mir die bisher immer auf den BOKUball geht hat mir davon erzählt und sich empört und mir geht es da ähnlich. Dass das ganze jetzt "Akademiker-Ball" genannt wird ist ja noch viel schlimmer, ich denke mir dabei was für ein Licht dabei auf die Akademiker in Wien geworfen wird, aber vielleicht denke ich da etwas zu weit?


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: