Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
133
Besucher
1
Registrierter
131
Gäste
Mitglieder: bayr
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Moviestars
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moviestars
 Beitrag Verfasst: 16.09.2007, 11:15 
Alumnus
LBT User Foto

Registriert: 12.11.2006, 12:01
Beiträge: 61
Wohnort: Kappel/Krappfeld
Na wer von euch hat am Montagabend "Thema" geschaut? Ich sag nur es hat sich wieder einmal ausgezahlt sich für innenpolitische und gesellschafstpolitische Themen zu interessieren. Dass es Frauen verboten ist Priesterinnen zu sein und in der Funktion auch Trauungen durchzuführen ist vielleicht diskussionswürdig aber in diesem Fall war ja der Sieger des Beitrages unser CH-Institut!!!!!!!!!!!!! Unser Star war nicht nur der Bräutigam Dr. Thomas Prohaska sondern auch Prof. Stingeder, der freundlich in die Kamera lächelte. Ich gartuliere recht herzlich und kann nur sagen die Chemie stimmt!

_________________
Thomas Mansberger

"Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins" (Marie Ebner von Eschenbach)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.09.2007, 20:28 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 24.10.2006, 19:32
Beiträge: 146
Wohnort: 1140 Wien
lol?
was war da das thema, und wieso hat der prof. prohaska im fernsehen geheiratet?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.09.2007, 08:08 
Alumnus
LBT User Foto

Registriert: 12.11.2006, 12:01
Beiträge: 61
Wohnort: Kappel/Krappfeld
das thema waren priesterinnen - warum er geheiratet hat, das musst du ihn wohl selbst fragen, wahrscheinlich ist er verliebt?

_________________
Thomas Mansberger

"Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins" (Marie Ebner von Eschenbach)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.09.2007, 21:15 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 24.10.2006, 19:32
Beiträge: 146
Wohnort: 1140 Wien
die frage war: warum war das im fernsehen?
wurde er von einer priesterin getraut?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.09.2007, 08:13 
Alumnus
LBT User Foto

Registriert: 12.11.2006, 12:01
Beiträge: 61
Wohnort: Kappel/Krappfeld
ja, hab ein bisserl um den brei geschrieben - sorry

_________________
Thomas Mansberger

"Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins" (Marie Ebner von Eschenbach)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: