Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
131
Besucher
1
Registrierter
129
Gäste
Mitglieder: LBTEngel
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - 20m² Zimmer, Boku Nähe, Grünlage - ab SOFORT
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 20m² Zimmer, Boku Nähe, Grünlage - ab SOFORT
 Beitrag Verfasst: 07.05.2013, 21:51 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 16.12.2006, 18:34
Beiträge: 764
Wohnort: 1180 Wien
Hey hey,

mein Nebenzimmer ist frei und würd sich auf einen neuen Bewohner freuen.

diie Facts

südseitiges 20 m² Zimmer im ersten Stock eines Altbaus mit Blick auf einen kleinen Park.

Miete 333.- + strom/Gas + Internet + Gas machts 405.-

Das Zimmer ist quasi unmöbliert und befindet sich direkt neben meinem Zimmer. (Getrennt durch Kasten und Türe).
Zu meinem Zimmer gehört ein Balkon, der in meiner Abwesenheit gerne benützt werden darf.
Ein schönes Bad mit Badewanne, Waschmaschine und zwei Waschbecken steht zur Verfügung.

Die Küche ist nordseitig und geht in einen kleinen Innenhof. Vorhanden ist sogut wie alles. Geschirrspüler, Espressomaschine, Milchschäumer, Toaster, Wasserkocher usw.

Die öffentliche Anbindung ist, obwohl man im Grünen ist, sehr gut. Mit 2 verschiedenen Straßenbahnen (40 od 41) ist man in 7 Minuten bei Währingerstr/Volksoper U6. Und in 15 min beim Schottentor U2.
Die Linie 42 und 9 ist ebenfalls vorhanden.
Mit der S45 ab Gersthof ist man in 7 min in der Muga. Zur Türkenschanze kann man quasi zu Fuß gehen

Autofahrer sind glücklicherweise vom Parkpickerl verschont. Parkplatztechnisch ist es zwar nicht gut, aber finden tut man schon etwas.


Generell muss man dazu sagen, dass es keine Party WG ist, und es auch kein "wirkliches WG" Leben gibt.
Wichtig wäre noch, dass das Zimmmer zwischen 2 Monaten bis 1 Jahr vermietet wird.
Aber natürlich hat es Vorteile mit einem andern Biotechy zu wohnen - bin quasi ertig und habe vieeel Insider Wissen ;D

Freu mich jedenfalls auf Anfragen und ein Kennenlernen!!

Bitte auch an Erasmusstudentn od. Ä. weitersagen.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: