Statistiken
Posts
28.624
Topics
29.057
LBT USER
9.721
 
 
Im Forum online
26
Besucher
0
Registrierter
25
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Neuling braucht ein wenig Hilfe
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuling braucht ein wenig Hilfe
 Beitrag Verfasst: 23.03.2017, 16:16 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 21.03.2017, 08:59
Beiträge: 2
Hallo Zusammen,

Das kommt jetzt wirklich Off Topic, aber ich glaube ich möchte mal in die Welt des Online Datings wagen. Ich kenne mich aber eben so gut wie noch gar nicht mit dem Thema aus. Ich weiß nur grob was mich erwartet.

Daher wollte ich fragen, ob irgendjemand von euch Tipps oder Tricks für mich parat hat, damit ich nicht komplett auf der Strecke bleibe. :)

LG


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling braucht ein wenig Hilfe
 Beitrag Verfasst: 23.03.2017, 19:56 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 15.11.2008, 10:35
Beiträge: 17
Hallo!

Danke, dass du dich für das LBT-Forum entschieden hast!
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über lbtforum.at.
Hier findest du junge, aufstrebende, attraktive Student/Innen.

Viel Erfolg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling braucht ein wenig Hilfe
 Beitrag Verfasst: 23.03.2017, 22:28 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 17.11.2009, 08:53
Beiträge: 214
Haha, burned! :D


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling braucht ein wenig Hilfe
 Beitrag Verfasst: 24.03.2017, 13:01 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 24.03.2017, 12:56
Beiträge: 1
Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Kamagra bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen 20% Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und dauerte nur 3 Werktage.
https://pharmagut.com/


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling braucht ein wenig Hilfe
 Beitrag Verfasst: 26.03.2017, 23:53 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 17.03.2017, 00:09
Beiträge: 3
Ähm, naja, Empfehlungen für Plattformen brauchst du ja wohl keine, Tinder ist ja das wegweisende Tool für Studierende. :lol:

Aber im Ernst: Für Dating braucht's keine Tipps. Das wichtigste ist Selbstbewusstsein und Witz und der Rest läuft ganz von alleine.
Beim Onlinedating kommt halt noch dazu, dass du Matches möglichst nicht mit "Hallo, wie geht's" anschreiben solltest. :wink:


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling braucht ein wenig Hilfe
 Beitrag Verfasst: 27.03.2017, 11:25 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 31.01.2011, 14:30
Beiträge: 73
Better safe than sorry :shock: !
Schau', dass das erste "richtige" date im ÖFFENTLICHEN raum stattfindet (kino, kaffee-haus, usw.) und zu spät am abend sollte es auch nicht sein....
Wenn du hinsichtlich deiner sicherheit bedenken hast, sorg' dafür, dass dir ein(e) freund(in) als "schatten" folgt...... 8)
Toi, toi, toi und viel spaß !
äffchen


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling braucht ein wenig Hilfe
 Beitrag Verfasst: 27.03.2017, 12:43 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 27.03.2017, 12:24
Beiträge: 12
Naja es gibt so ein paar kleine feine Dinge die man beachten sollte, wenn man neu in der Welt des Online Datings ist.

Zuerst geht es ja um die Auswahl der Datingseite. Dort würde ich mir bei der Auswahl Zeit lassen und genau schauen, welche die richtige Seite für mich wäre, aber gleichzeitig auch nur auf geprüfte Seiten setzen.

Man sollte außerdem nicht zu viel von sich von Beginn an preisgeben und keinesfalls Geld an irgendwen überweisen, NIEMALS! Ansonsten würde ich, wie mein Vorredner, zu einem neutralen öffentlichen Ort für das erste Treffen raten und vielleicht ein bis zwei Freunden Bescheid geben, wann und wo das Treffen ist. Sicher ist schließlich sicher.

Du kannst dich auch gern auf dieser Seite http://www.bestesingleboerse.com/7-tipps-und-tricks/ darüber ein wenig mehr informieren. Dort findest du auch genau, was du bei den Tipps beachten musst. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du einen wundervollen Partner/Partnerin findest. :)

LG


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling braucht ein wenig Hilfe
 Beitrag Verfasst: 04.05.2017, 10:08 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in

Registriert: 11.11.2012, 12:46
Beiträge: 244
Ich glaube das die beiden 1-Post accounts im Thread spam-accounts sind.

Keiner macht einen neuen account um in einem Studentenforum, wie eben zu LMBT, etwas über "dating" zu fragen - im ersten Post. Das ist völlig unlogisch.

Ist ein spam-account, ganz sicher das 2. da, aber ziemlich sicher auch das erste.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: