Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
120
Besucher
0
Registrierter
120
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Neuling braucht ein wenig Hilfe
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling braucht ein wenig Hilfe
 Beitrag Verfasst: 23.03.2017, 19:56 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 15.11.2008, 10:35
Beiträge: 17
Hallo!

Danke, dass du dich für das LBT-Forum entschieden hast!
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über lbtforum.at.
Hier findest du junge, aufstrebende, attraktive Student/Innen.

Viel Erfolg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling braucht ein wenig Hilfe
 Beitrag Verfasst: 24.03.2017, 13:01 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 24.03.2017, 12:56
Beiträge: 1
Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Kamagra bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen 20% Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und dauerte nur 3 Werktage.
https://pharmagut.com/


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling braucht ein wenig Hilfe
 Beitrag Verfasst: 26.03.2017, 23:53 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 17.03.2017, 00:09
Beiträge: 3
Ähm, naja, Empfehlungen für Plattformen brauchst du ja wohl keine, Tinder ist ja das wegweisende Tool für Studierende. :lol:

Aber im Ernst: Für Dating braucht's keine Tipps. Das wichtigste ist Selbstbewusstsein und Witz und der Rest läuft ganz von alleine.
Beim Onlinedating kommt halt noch dazu, dass du Matches möglichst nicht mit "Hallo, wie geht's" anschreiben solltest. :wink:


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: