Statistiken
Posts
28.295
Topics
29.449
LBT USER
10.599
 
 
Im Forum online
22
Besucher
0
Registrierter
22
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Wie viel gebt ihr durchschnittlich für einen Urlaub aus?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viel gebt ihr durchschnittlich für einen Urlaub aus?
 Beitrag Verfasst: 25.07.2017, 09:30 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 26.09.2016, 10:16
Beiträge: 34
Je nachdem was man für Ansprüche hat. Hotel oder Campingplatz? Transport mit Flugzeug oder Bus? und natürlich die Location.

mit diesem Geld kannst du auf jeden Fall am Meer Urlaub machen. Also ich war zb auf Korfu in Griechenland, Hotel mit Halbpension und Flug hat pro Person ca. 600-700 gekostet. da kommen natürlich auch noch andere ausgaben vor ort dazu, aber zb in kroatien, italien oder auch Bulgarien, albanien kann es super sein und vom Preis attraktiv.

ich habe aber früh gebucht und daher war es günstig. last-minute buchungen hab ich (noch) nie gemacht, aber kann bestimmt auch mit diesem budget funktionieren wie es "sumatraaffe" bereits sagte :)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: