Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.082
LBT USER
9.753
 
 
Im Forum online
26
Besucher
1
Registrierter
24
Gäste
Mitglieder: sunrise2063
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Normale Uhr oder besonders?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Normale Uhr oder besonders?
 Beitrag Verfasst: 09.10.2017, 13:00 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 25.04.2017, 14:35
Beiträge: 8
Hallo Leute,

ich hab neulich in London einen Freund besucht. Wir waren dann in einen Pub mit Kommilitonen von ihm was trinken. Irgendwann machte ich einem ein Kompliment für seine Uhr. Er nickte nur. Ich sah meinen Kumpel an und der meinte: "Ist nichts besonderes, da Komplimente für zu bekommen. Die hat schließlich 30000 gekostet." Ich war ziemlich entgeistert und fragte ihn später noch mal , ob das ein Spaß war, worauf er verneinte.

Sind das künstliche oder natürliche Bewegungen? Dass Studenten sich solche Uhren kaufen? Was meint Ihr? Macht das Geld einen Unterschied bei so einem Gebrauchsgegenstand?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Normale Uhr oder besonders?
 Beitrag Verfasst: 09.10.2017, 19:32 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 29.01.2016, 14:24
Beiträge: 8
spam account


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: