Statistiken
Posts
28.625
Topics
29.058
LBT USER
9.723
 
 
Im Forum online
24
Besucher
1
Registrierter
22
Gäste
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Geschenk zur Promotion?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geschenk zur Promotion?
 Beitrag Verfasst: 07.11.2017, 15:07 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 21.03.2017, 08:59
Beiträge: 2
Was schenkt man denn einer anstehenden Doktorin zur Promotion?
Mein Gedanke geht in Richtung zeitlos und hochwertig.
Bin für jeden Tipp dankbar!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk zur Promotion?
 Beitrag Verfasst: 07.11.2017, 20:48 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 23.11.2010, 13:36
Beiträge: 78
ein freund von mir hat eine super geile torte bekommen, mit allem möglichen schnickschnack was laborbezogen war drauf usw^^
sonst...ka kennst du die seite https://www.ilovesciencestore.com/ ?
die haben echt coole sachen..

sonst leider auch total einfallslos, tut leid


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk zur Promotion?
 Beitrag Verfasst: 16.11.2017, 15:32 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 25.07.2017, 08:51
Beiträge: 6
Weiß ja nicht wie nahe du der schlauen Maus stehst, ich habe zum Master von meinen Eltern eine NOMOS Uhr von Glashütte bekommen und mir ein Loch in den Bauch gefreut. Da fühlst du dich wirklich, als wärst du gerade in die nächsthöhere Klasse aufgestiegen. :oops:

Aber so eine Uhr ist wahnsinnig teuer und nur bei Verwandtschaftsgraden kleiner gleich Eins angemessen, wenn überhaupt. Also, eine schicke Uhr gibt's natürlich auch für den schmaleren Taler: https://prima-juwelen.at/damenuhren-626 ...nur war das in meinem Falle etwas Persönliches, auf das ich sozusagen auch schon Jahre hingefiebert (und -gebüffelt) habe.

Ansonsten finde ich die Idee mit der Torte - buchstäblich - süß, doch alles Andere als zeitlos! :lol:

Den Schmuck auf der o.g. Seite finde ich teilweise auch echt süß, das "DNA-Bundle" zum Beispiel!


Zuletzt geändert von DrLotte am 27.02.2018, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk zur Promotion?
 Beitrag Verfasst: 16.11.2017, 21:04 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 29.01.2016, 14:24
Beiträge: 8
@DrLotte
Na das muss ja ein toller Master gewesen sein, wenn du jetzt als Foren Spammerin arbeitest


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk zur Promotion?
 Beitrag Verfasst: 10.01.2018, 14:43 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in

Registriert: 11.11.2012, 12:46
Beiträge: 244
Kann mal jemand etwas machen zu diesen spam bots?

Es ist entlarvend wie pertinent bestimmte Links angeworben werden ...


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk zur Promotion?
 Beitrag Verfasst: 19.03.2019, 14:08 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 03.07.2017, 16:41
Beiträge: 5
zeitlos und hochwertig.. hm oder ein bisschen Zeit miteinander!


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: