Statistiken
Posts
28.577
Topics
29.040
LBT USER
9.692
 
 
Im Forum online
16
Besucher
1
Registrierter
14
Gäste
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Empfehlung für Mittagsessen
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Empfehlung für Mittagsessen
 Beitrag Verfasst: 04.05.2018, 16:52 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 08.03.2015, 13:28
Beiträge: 7
Hallo,
ich bin meistens nur von einer LV zur anderen unterwegs und habe mir gedacht, dass ich wenigstens am Donnerstag nicht nur Semmeln sondern auch einmal etwas Warmes essen möchte.
Gibt es irgendwie in der Nähe der Boku gute Mittagsmenüs?
Wir können auch gerne gemeinsam essen gehen, freu mich immer über interessante Unterhaltungen.
Liebe Grüße,
knülli


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung für Mittagsessen
 Beitrag Verfasst: 04.05.2018, 17:03 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 03.07.2017, 16:44
Beiträge: 4
Hello,

ha, das kenne ich. Semmeln und hie und da noch ein Pizzastück dazwischen :)
Ich nehme mir allerdings öfters auch etwas mit und setze mich dann in den Park, da ist Gesellschaft auch gerne erwünscht, wenn's dich freut.
Wo genau bist du denn am Donnerstag, dann könnt ich dir eventuell besser weiterhelfen.

jumanji


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung für Mittagsessen
 Beitrag Verfasst: 04.05.2018, 17:22 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 08.03.2015, 13:28
Beiträge: 7
ja, das ist vielleicht auch noch eine wichtige Info. Ab Mitte Mai bin ich meistens in der Muthgasse.
Park klingt verlockend, aber dort ist leider nicht wirklich einer in der Nähe.
lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung für Mittagsessen
 Beitrag Verfasst: 04.05.2018, 17:23 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 04.05.2018, 16:57
Beiträge: 8
Hi ihr Zwei,
ich bin Donnerstags auch immer in der Muthgasse und habe ca. von 13:00 bis 14:30 Zeit, da wär ich einem "richtigen" Mittagessen auch das ein oder andere Mal mit dabei!
VLG Stephie


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung für Mittagsessen
 Beitrag Verfasst: 04.05.2018, 17:25 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 03.07.2017, 16:44
Beiträge: 4
Da muss ich leider passen, zu dieser Zeit habe ich eine LV.
Aber auch zu Restaurants in der Nähe von der Muthgasse fällt mir jetzt eigentlich nichts ein. Ich bin immer zur U-Bahnstation oder zu dem Merkur dort gegangen und habe mir etwas gekauft.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung für Mittagsessen
 Beitrag Verfasst: 04.05.2018, 17:28 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 08.03.2015, 13:28
Beiträge: 7
Stephie hat geschrieben:
Hi ihr Zwei,
ich bin Donnerstags auch immer in der Muthgasse und habe ca. von 13:00 bis 14:30 Zeit, da wär ich einem "richtigen" Mittagessen auch das ein oder andere Mal mit dabei!
VLG Stephie


Hey Stephi,
das würde sich sogar gut ausgehen, ich habe ca. von halb 12 bis 14:15 Zeit.
Aber hast du eine Idee, wohin wir gehen könnten?
@jumanji, ja ich bin auch meist zum Mann in Heiligenstadt gegangen. Wird aber auf Dauer wirklich langweilig!
.... :D


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung für Mittagsessen
 Beitrag Verfasst: 04.05.2018, 17:31 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 03.07.2017, 16:44
Beiträge: 4
aber recht viel Auswahl gibt es dort draußen ja auch nicht, oder jedenfalls nicht, dass ich wüsste! :D


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung für Mittagsessen
 Beitrag Verfasst: 04.05.2018, 17:39 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 04.05.2018, 16:57
Beiträge: 8
Hi,
also ich habe mich gerade auf https://susi.at schlau gemacht und zum Beispiel schon ein Japanisches Restaurant gefunden, in der Nähe vom Merkur gibt es auch noch ein Gasthaus mit traditioneller Küche. Wenn man noch ein paar Meter weiter geht, findet sich da schon einiges.
Wir können ja einfach mal eines ausprobieren.
Hast du irgendwelche Vorlieben?
VLG


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung für Mittagsessen
 Beitrag Verfasst: 04.05.2018, 17:43 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 08.03.2015, 13:28
Beiträge: 7
Cool, das klingt ja nach einer richtig großen Auswahl. Also ich bin eigentlich nicht besonders heikel. Treffen wir uns einfach am 17. Mai um eins beim Haupteingang und entscheiden uns dann spontan!
Was denkst du?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung für Mittagsessen
 Beitrag Verfasst: 04.05.2018, 17:44 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 04.05.2018, 16:57
Beiträge: 8
super, das klingt nach einem Plan!
Bis dann und genießt das Wochenende,
Stephie


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung für Mittagsessen
 Beitrag Verfasst: 22.12.2018, 10:42 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 03.07.2017, 16:44
Beiträge: 4
Hallo,

seid ihr eigentlich zwischen den Feiertagen in Wien? Eine Freundin hat mir von einer Bar im Ersten erzählt, die sehr cool sein soll! Schaut sie euch doch einmal an (www.firstamericanbar.at/lounge-room/), vielleicht können wir dort Klein-Silvester verbringen. Wenn ihr Lust habt, dann reserviere ich einen Tisch!

LG jumanji


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung für Mittagsessen
 Beitrag Verfasst: 09.03.2019, 19:10 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.03.2019, 19:07
Beiträge: 1
Ich koche sehr gerne, deshalb nehme ich oft etwas mit. Das ist sehr praktisch und gesund.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron