Statistiken
Posts
28.502
Topics
6.973
LBT USER
9.291
 
 
Im Forum online
13
Besucher
0
Registrierter
12
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Zählt ihr Kalorien beim Abnehmen?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zählt ihr Kalorien beim Abnehmen?
 Beitrag Verfasst: 07.07.2018, 06:59 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 04.06.2018, 15:56
Beiträge: 5
Hello!

Ich bin ja hier im Forum bestimmt nicht die einzige Person, die aktuell oder früher einmal einen Versuch gestartet hat um das eine oder andere überflüssige Kilogramm abzunehmen.

Jetzt würde mich dabei ehrlich gesagt interessieren, ob ihr dabei auch immer die Kalorien gezählt habt?

Bis vor Kurzem habe ich das auch gemacht, jetzt habe ich jedoch hier bei https://www.figur-und-natur.de/kalorientabelle/ gesehen, dass dies von Experten übernommen wird.

Was haltet ihr von diesem Prozedere?

Lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zählt ihr Kalorien beim Abnehmen?
 Beitrag Verfasst: 16.07.2018, 11:16 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 18.06.2018, 07:47
Beiträge: 5
Hallo,

also ich bin derzeit auch gerade auf einer Diät und versuche einige überflüssige Kilos los zu werden. Das Zählen der Kalorien bzw. das Überprüfen mittels einer Kalorientabelle mache ich natürlich auch, vor allem deshalb weil ich zusätzlich auch dieses Eiweißpulver zu mir nehme: vitaminexpress.org/de/fitness-eiweiss-protein-pulver
Da sollte ich schon ganz genau wissen, wie viel Kalorien ich am Tag schon zu mir genommen habe und noch zu mir nehmen sollte. Bei mir geht's also nicht ohne Kalorien zu zählen.

Liebe Grüße!


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron