Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
130
Besucher
0
Registrierter
130
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - GEN-AU
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GEN-AU
 Beitrag Verfasst: 11.03.2008, 13:14 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 16.12.2006, 18:34
Beiträge: 764
Wohnort: 1180 Wien
Kennt wer diese Seite bzw die Organisation??

http://www.gen-au.at/index.jsp?lang=de


Bin eigentlich über meinen kleinen Bruder dazu gekommen, da er sich für einen Praktikumsplatz für Schüler bewirbt http://www.gen-au.at/artikel.jsp?id=799&type=news&lang=de

Hab denen nun ein mail geschickt, ob sie auch was für Studenten anbieten, wenn ja wär das ziemlich lässig :P

Hab sogar gesehen, dass Profs. von der Boku dabei sind.


lg Luci


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.03.2008, 18:29 
Zellenzähler/in
Zellenzähler/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2006, 18:09
Beiträge: 309
Wohnort: Wien
ah ja... über die Summerschool von denen bin ich auch auf mein Praktikum im Sommer vor ein paar Jahren gekommen und somit dann zud em Studium hier ;)

Waren ganz nett...ich durfte dort (bei gen-au) Versuche für meine FBA machen ...

Aber für Studenten gibt's da glaub ich nix ... bzw...man kann glaub ich eh bis zu einem gewissen Alter bei der Summerschool mitmachen aber das sit halt doch eher auf Schüler zugeschnitten...

_________________

ざわ ざわ!



Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Life Science Talk


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: