Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
117
Besucher
0
Registrierter
116
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Science ´n Beer - RELOADED, am 12.6.2008 im HSXX
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Science ´n Beer - RELOADED, am 12.6.2008 im HSXX
 Beitrag Verfasst: 04.06.2008, 21:50 
Club Biotech

Registriert: 03.06.2008, 07:27
Beiträge: 9
Liebe Kollegen und Kolleginnen,

auf euer Kommen bei unserem nächsten Science ´n Beer Event am 12.6. freut sich das Club Biotech Team!


Dateianhänge:
Dateikommentar: www.clubbiotech.at
Science ´n Beer.jpg [172.09 KiB]
1630-mal heruntergeladen
Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.06.2008, 22:14 
Zellenzähler/in
Zellenzähler/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2006, 18:09
Beiträge: 309
Wohnort: Wien
Verdammt, das gibts doch nicht... vermutlich kann ich da schon wieder nicht....

args ...

Naja, mal sehen.

find ich aber eine sehr coole sache! :D

_________________

ざわ ざわ!



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.06.2008, 22:54 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 30.10.2006, 09:43
Beiträge: 288
Wohnort: Mattersburg / Wien 19
ich hoffe, dass es sich bei mir diesmal ausgeht.
wär schon eine nette sache und außerdem muss man ja die
aktivitäten des club biotech mit präsenz unterstützen (und bei
gelegenheit die veranstalter loben)!

greetz, stoffl

_________________

Bild [url=http://change.pe



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.06.2008, 13:17 
Club Biotech

Registriert: 03.06.2008, 07:27
Beiträge: 9
Wir werdn bestimmt eine riesen Gaudi ham!


Freu mi schon auf euch,
Martin


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.06.2008, 13:24 
Club Biotech
LBT User Foto

Registriert: 27.06.2007, 08:52
Beiträge: 6
Wohnort: Wien
bin gespannt, wie viele leute kommen...

_________________

Ich brauch' keinen Orgasmus, ich bin auf Wanzenpulver. -Zitat aus dem Film "The Naked Lunch"



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.06.2008, 08:46 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 20.12.2007, 12:17
Beiträge: 4
klingt natürlich wieder sehr fein, ein event könnte euch an dem tag aber konkurrenz machen: AUT-POL :!:


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.06.2008, 09:18 
Club Biotech

Registriert: 03.06.2008, 07:27
Beiträge: 9
ja, dass wissen wir! aber das sollte sich gut ausgehen. wir starten ja schon um 17:30, genau rechtzeitig zum VORGLÜHEN. Anstoß ist um 20:45 wenn ich mich nicht ganz irre. D.h. wenn ma so gegen 19:30 aufhören sollte es sich für alle gut ausgehen.

LG Martin


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.06.2008, 11:56 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 30.10.2006, 09:43
Beiträge: 288
Wohnort: Mattersburg / Wien 19
man könnte auch an die videovorführung eine liveübertragung
dranhängen und so den abend verbringen! :wink:

greetz, stoffl

_________________

Bild [url=http://change.pe



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.06.2008, 15:45 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 16.12.2006, 18:34
Beiträge: 764
Wohnort: 1180 Wien
gute Idee!

Nur weiß ich nicht ob das gut kommt, wenn man den Club BIotech, mit Fußball assoziiert


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.06.2008, 19:18 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 30.10.2006, 09:43
Beiträge: 288
Wohnort: Mattersburg / Wien 19
ich denk in der em-phase ist das eine ausnahme. :)

greetz, stoffl

_________________

Bild [url=http://change.pe



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.06.2008, 19:23 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 20.02.2008, 10:43
Beiträge: 85
macht das ja nicht!!!! :evil: die em ist eh schon omnipräsent! *argh*

stellt lieber mit der netten serie einen gegenpol für alle leidenden dar, die sonst den fernseher nicht mehr einschalten können... :)

lg und bis donnerstag


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.06.2008, 20:57 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 30.10.2006, 09:43
Beiträge: 288
Wohnort: Mattersburg / Wien 19
diejenigen, die heimgehen wollen zum fussballschaun, werden das sowieso tun
oder garnicht kommen und diejenigen dies nicht interessiert (zu denen ich
auch gehöre), finden sich etwas anderes oder diskutieren nach dem
vortrag weiter. ich denk aber, dass es doch gesellschaftlich ganz schön
positiv sein könnte, danach em zu schaun da einige die das match sehen
wollen und deshalb heimfahren würden, vielleicht doch bleiben.

greetz, stoffl

_________________

Bild [url=http://change.pe



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: EM Schaun
 Beitrag Verfasst: 09.06.2008, 07:35 
Club Biotech

Registriert: 03.06.2008, 07:27
Beiträge: 9
Lieber Stoffl,

danke für deine Anregungen. Ich glaube auch, dass eine anschließendes gemeinsames EM-Spiel-Schauen für einige nett sein wird. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass es wahrscheinlich für viele einfach zu lang sein wird (17:30 -22:30) in HS XX (u.a. ohne Sonnenlicht, Rauchen,...) zu sitzen. Daher würde ich im Anschluss an die Filmvorführung und Diskussion eher einen Locationwechsel vorschlagen. Alle Interessierten können ja dann gemeinsam auf die Fanmeile bzw. in ein Lokal gehen.

liebe Grüße,
Martin


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.06.2008, 13:00 
Zellenzähler/in
Zellenzähler/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2006, 18:09
Beiträge: 309
Wohnort: Wien
Für mich wäre gerade ein anschließendes "kollektives EM-schauen" ein Grund ohne anschließende Diskussion schlicht und einfach zu gehen.

Da ich aber sowieso nicht kommen kann (es geht sich mit den LVAs die ich hab tatsächlich wieder nicht aus) ist meine Meinung diesbezüglich wohl eh irrelevant.

(Randnotiz: Ich fände es aber sowieso eher bedenklich wenn wirklich viele Leute ein Fußballspiel (von denen es in nächster Zeit eh genügend geben wird) einer Club Biotech-Veranstaltung, deren nächstes Stattfinden nicht gewiss ist (oder hab ich was verpasst?), vorziehen würden ô_o;

Ich hätte das auch eher als eine Art Alternativ-Programm gesehen.
Es gibt sowieso kaum Ausflüchte und da wäre eine richtige Nachdiskussion ohne störende Fußball-Emotionen fein gewesen.)

_________________

ざわ ざわ!



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.06.2008, 16:25 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 11.12.2006, 17:11
Beiträge: 154
ich glaub nicht, dass es so bald wieder EM Spiele der Nationalmannschaft geben wird.... vor allem nicht bei uns in Österreich!!

Wer jetzt nicht im Fußball- Fieber ist... :roll:


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » LBT Talk » Club Biotech


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: