Statistiken
Posts
28.676
Topics
29.090
LBT USER
9.808
 
 
Im Forum online
17
Besucher
0
Registrierter
16
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Science & Beer: Dr. House auf die Finger geschaut: 4.11.2008
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Science & Beer: Dr. House auf die Finger geschaut: 4.11.2008
 Beitrag Verfasst: 01.11.2008, 14:23 
Club Biotech

Registriert: 23.01.2007, 18:15
Beiträge: 119
Am kommenden Dienstag findet um 19.30 in der Muthgasse (HS XXI) ein Science&Beer-Abend zum Thema "Dr. House auf die Finger geschaut" statt, zu dem wie immer jeder willkommen ist:

Science & Beer: Dr. House auf die Finger geschaut - 4.11.2008
BOKU Muthgasse, HS XXI, 19:30 Uhr
Hast du dich auch schon gefragt, ob Dr. House in seiner TV-Serie immer die Wahrheit erzählt? Bei dieser Science & Beer-Session blicken wir hinter die Kulissen von Dr. House und decken gnadenlos auf, wieviel an seinen Diagnosen wirklich dran ist. Selbstverständlich gibt's auch noch Bier und Knabbereien! :-)

Schönes Wochenende und bis Dienstag
Lg Verena
http://www.clubbiotech.at


Dateianhänge:
Science´n Beerklein.jpg
Science´n Beerklein.jpg [ 49.79 KiB | 218-mal betrachtet ]
Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Science & Beer: Dr. House auf die Finger geschaut: 4.11.2008
 Beitrag Verfasst: 04.11.2008, 23:25 
Hefenzüchter/in
Hefenzüchter/in
LBT User Foto

Registriert: 29.10.2006, 22:56
Beiträge: 260
Wohnort: Tirol
Ich darf gratulieren

War eine gute Veranstaltung!
Ein voller Hörsaal, interessante Fragestellungen und natürlich Bier, haben den ganzen Abend wie ich finde wirklich gut abgerundet.

nur weiter so!!

lg andi


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Science & Beer: Dr. House auf die Finger geschaut: 4.11.2008
 Beitrag Verfasst: 04.11.2008, 23:44 
Zellenzähler/in
Zellenzähler/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2006, 18:09
Beiträge: 309
Wohnort: Wien
Hat mir auch sehr gut gefallen, hätt aber ruhig länger sein können (im Sinne von: hätte imho ruhig mehrere Fälle behandeln können. 2 statt einer Stunde wären für mich z.B. voll in Ordnung gewesen).
Wobei mir klar ist, dass da ein ziemlicher vorbereitungsaufwand hintersteckt... Respekt für die Mühe ;)

Aber auf jeden Fall wieder!

_________________

ざわ ざわ!



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Science & Beer: Dr. House auf die Finger geschaut: 4.11.2008
 Beitrag Verfasst: 05.11.2008, 07:36 
Club Biotech

Registriert: 23.01.2007, 18:15
Beiträge: 119
Danke euch für das Lob! Ich werds auf jeden Fall auch an Fritz weiterleiten, der den Vortrag ja vorbereitet und gehalten hat! Und falls jemand von euch Lust hat, bei uns mitzuarbeiten - jeder ist gern gesehen. Unser nächster Stammtisch ist am 17.11. im Cafe Stein - kommt aber eh nochmals genau ins Forum rein! Nähere Infos gibts auch immer im Schaukasten im Zwischengeschoß Muthgasse, neben der Bibliothek.
LG Verena


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Science & Beer: Dr. House auf die Finger geschaut: 4.11.2008
 Beitrag Verfasst: 05.11.2008, 08:55 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 16.12.2006, 18:34
Beiträge: 764
Wohnort: 1180 Wien
und da war die Verena schneller als ich! *g*


danke fürs Lob, ich glaub es war auch für uns eine super und erfolgreiche Veranstaltung.

Wie gesagt, wir halten euch auf dem Laufenden was sich so tut.

Und hier noch mal für alle http://www.clubbiotech.at Die HP is jetzt in einem neuen (schönerem) design, und unser lieber VizePräs. scheibt im Blog über seinen Aufenthalt in Minesotta, und über seine Arbeit im Labor, bei der DA.

lg bis zum nächsten mal

Luci


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Club Biotech


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron