Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.082
LBT USER
9.753
 
 
Im Forum online
34
Besucher
3
Registrierter
30
Gäste
Mitglieder: Google Adsense [Bot], learosina, osman
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Was haltet Ihr von Probiotika?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was haltet Ihr von Probiotika?
 Beitrag Verfasst: 04.09.2019, 11:18 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 20.07.2019, 07:24
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

ich bin bei dieser Quelle auf Probiotiker gestoßen. Was ist eure Meinung zu solchen Produkten und würdet Ihr sie empfehlen? Sie scheinen ja recht beliebt zu sein was ich bis jetzt gehört habe!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet Ihr von Probiotika?
 Beitrag Verfasst: 09.09.2019, 14:42 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 27.09.2013, 20:28
Beiträge: 8
lol, jap, ich bin eine davon. Ich verwende es nicht immer, aber es gibt Zeiten wo ich tatsächlich ein massiven Unterstützung kriege, auch wenn ich's nur 1x nehme (omni biotika Beutel 3g stress repair), welches indirect sogar ein Effekt hat auf mein Energie Spiegel. In den letzten 2 Jahre habe ich mich mehrmals zu Probiotika zugewandt, aber Immer nur wenn Stress/Mentale Instabilität/... sich schon seit Tagen aufreagiert und Akkumuliert hat auf mein Körper.

Also bei mir weiß ich dass es mehr auf mein Körper reagiert als auf einen emotionale Ebene.

Ich glaube es hängt davon ab wofür man es braucht, es gibt viele andere Gründe, aber manchmal ist einfach besser Essen auch schon genügend.

Wenn es billiger wäre würde ich's immer nehmen, aber ich komm so eigentlich auch gut aus.

Allgemein bin ich aber gesund


Melde dich falls du es mal probiert hast! Es ist schon für dich oder?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet Ihr von Probiotika?
 Beitrag Verfasst: 09.09.2019, 16:12 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 17.11.2009, 08:53
Beiträge: 218
FYI, so ziemlich jedes Posting, in welchem ein verborgener Link enthalten ist und von einem neuen "User" verfasst wurde, ist Spam. :wink:

Selbiges gilt für 'Schlafzimmer umgestalten"


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet Ihr von Probiotika?
 Beitrag Verfasst: 10.09.2019, 14:51 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 27.09.2013, 20:28
Beiträge: 8
Agnosticus hat geschrieben:
FYI, so ziemlich jedes Posting, in welchem ein verborgener Link enthalten ist und von einem neuen "User" verfasst wurde, ist Spam. :wink:

Selbiges gilt für 'Schlafzimmer umgestalten"



--> haha didn't even consider that! :-) thx


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Club Biotech


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron