Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
132
Besucher
0
Registrierter
131
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Zellbilogie u Genetik Ergebnisse
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zellbilogie u Genetik Ergebnisse
 Beitrag Verfasst: 25.02.2010, 14:42 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 09.11.2009, 17:49
Beiträge: 5
Hat jemand schon die Ergebnisse der Zellbio u Genetik Prüfung vom 5.2.2010?
Find ich komisch dass die 3 Wochen zum korregieren brauchen


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zellbilogie u Genetik Ergebnisse
 Beitrag Verfasst: 25.02.2010, 19:31 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 17.11.2009, 08:11
Beiträge: 11
hab die prüfung am 29.1 gemacht, und da sind auch noch keine ergebnisse da.
da man ja die protokolle noch die ganze woche abgeben kann, schätz ich, dass die ergebnisse erst kommen, wenn alle protokolle benotet sind (da krigt man ja dann noch extra punkte)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zellbilogie u Genetik Ergebnisse
 Beitrag Verfasst: 27.02.2010, 09:11 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 05.10.2009, 14:06
Beiträge: 4
zwischenergebnisse sind bereits online ;)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zellbilogie u Genetik Ergebnisse
 Beitrag Verfasst: 06.03.2010, 14:37 
Hefenzüchter/in
Hefenzüchter/in

Registriert: 15.09.2009, 23:57
Beiträge: 255
Die Punkte-auswertung des Zellbiologieteils ist für die ersten zwei Prüfungstermine auf Boku-online/VL-Seite unter "aktuelle Infos" zu sehen.
Genetik Teil wird wohl noch dauern :/


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zellbilogie u Genetik Ergebnisse
 Beitrag Verfasst: 30.03.2010, 12:51 
Stammzellenforscher/in
Stammzellenforscher/in
LBT User Foto

Registriert: 28.09.2009, 20:48
Beiträge: 684
Ich bin einmal so frei und betreibe etwas "Leichenschändung":
Wann stehen denn nun endlich fixe Prüfungsergebnisse fest? Hab die Prüfung irgendwann im Februar gemacht, weiß nicht einmal mehr,
wann genau... Hätte nach run zwei Monaten doch ganz gerne die Note, weil ich ja auch wissen muss, ob ich mich jetzt nochmal zur Prüfung anmelden soll oder nicht... Die finden ja schon im Mai statt... -_-'

Mfg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zellbilogie u Genetik Ergebnisse
 Beitrag Verfasst: 30.03.2010, 16:38 
Hefenzüchter/in
Hefenzüchter/in

Registriert: 15.09.2009, 23:57
Beiträge: 255
Im Boku Online in den Zusatzinformationen gibts schon die Noten (ja, auch Genetik Teil) von mindestens den ersten 2 Prüfungsterminen (also inkl. 5.2.)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zellbilogie u Genetik Ergebnisse
 Beitrag Verfasst: 30.03.2010, 21:17 
Stammzellenforscher/in
Stammzellenforscher/in
LBT User Foto

Registriert: 28.09.2009, 20:48
Beiträge: 684
Ivan hat geschrieben:
Im Boku Online in den Zusatzinformationen gibts schon die Noten (ja, auch Genetik Teil) von mindestens den ersten 2 Prüfungsterminen (also inkl. 5.2.)


Danke, hab gerade nachgesehen, die Zusatzinfos wurden erweitert, mein Prüfungstermin is auch endlich dabei (wär zwar spitze gewesen, ne Mail zu bekommen, dass das jetzt On is, aber egal). Was war denn nochmal der Notenschlüssel? xD

Mfg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zellbilogie u Genetik Ergebnisse
 Beitrag Verfasst: 31.03.2010, 01:12 
Hefenzüchter/in
Hefenzüchter/in

Registriert: 15.09.2009, 23:57
Beiträge: 255
ZB max pts 56, GEN max pts 36, 3-5 pts aufs protokoll
mehr weiß ich ned


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zellbilogie u Genetik Ergebnisse
 Beitrag Verfasst: 31.03.2010, 09:50 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 09.11.2009, 14:10
Beiträge: 41
zellbio max: 56 punkte ab 28 punkten positiv
genetik max 34 punkte ab 17 positiv

so hab ich das verstanden, stimmt das?

lg

_________________

Never play Hide and Seek with a homicidial maniac - they always win



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zellbilogie u Genetik Ergebnisse
 Beitrag Verfasst: 05.04.2010, 16:58 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 29.09.2009, 18:39
Beiträge: 97
Hey Leute!

Hat noch jemand von euch die zellbio/genetik prüfung am 3.3. gemacht?

Ich weiß dass ich sicher den Genetikteil wiederholen muss, aber laut einer Departmentmitarbeiterin kann ich mich erst für den mai termin anmelden, wenn die prüfungsergbnisse vom 3.3. vollständig feststehen..nun ja jetzt ist es schon 1 monat her :-/

weiß jemand von euch mehr ?

_________________

******I'm rolling Thunder, pouring Rain - I'm coming on like a HURRICANE******



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zellbilogie u Genetik Ergebnisse
 Beitrag Verfasst: 05.04.2010, 19:43 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 05.09.2009, 19:55
Beiträge: 204
Hi, wo gibts die ergebnisse vom 3.3. :)??

Lg kathi


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zellbilogie u Genetik Ergebnisse
 Beitrag Verfasst: 07.04.2010, 13:51 
Stammzellenforscher/in
Stammzellenforscher/in
LBT User Foto

Registriert: 28.09.2009, 20:48
Beiträge: 684
Ich glaub, die Ergebnisse vom 3.3. sind noch gar nicht da. Am besten immer im BokUOnline kontrollieren, die Zusatzinfos der LVA werden immer wieder aktualisiert, wobei dann auch Ergebnisse anderer Prüfungstermine da sind.

Übrigens:

Ich wollte mich für die Prüfung am 4.5. anmelden, bekomme jedoch eine Fehlermeldung, dass ich noch zum Prüfungstermin am 24.2. angemeldet sei und ich daher nicht angemeldet werden kann.... Wtf? Das ist schon mehr als einen Monat her!
Muss ich jetzt warten, bis die Ergebnisse offiziell sind oder einfach mal der Stöger ne Mail schreiben?
Wenn man warten müsste, bis alles abgesegnet ist, wird man ja älter als Methusalem. -.-


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zellbilogie u Genetik Ergebnisse
 Beitrag Verfasst: 08.04.2010, 19:12 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 29.09.2009, 18:39
Beiträge: 97
ja ich kann mich eben auch nicht anmelden - ich hab mich erkundigt und eine departmentmitarbeiterin meinte, man kann sich für einen nächsten termin solange nicht anmelden, bis die prüfungsergbnisse des letzten termins da sind ...

also ja wir müssen warten :(((

_________________

******I'm rolling Thunder, pouring Rain - I'm coming on like a HURRICANE******



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zellbilogie u Genetik Ergebnisse
 Beitrag Verfasst: 13.04.2010, 14:28 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 29.09.2009, 18:39
Beiträge: 97
@sastleitner

Habe mich gerade für den Mai Termin anmelden können..aber Prüfungsergbnisse vom März gibts noch immer keine..??...aber anmelden kann man sich schon...

_________________

******I'm rolling Thunder, pouring Rain - I'm coming on like a HURRICANE******



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zellbilogie u Genetik Ergebnisse
 Beitrag Verfasst: 13.04.2010, 14:33 
Stammzellenforscher/in
Stammzellenforscher/in
LBT User Foto

Registriert: 28.09.2009, 20:48
Beiträge: 684
tgranditsch hat geschrieben:
Habe mich gerade für den Mai Termin anmelden können..aber Prüfungsergbnisse vom März gibts noch immer keine..??...aber anmelden kann man sich schon...


Ja, hab mich auch gerade angemeldet. Unter den Zusatzinfos wurde im Moment noch nichts aktualisiert.
Das ist mir persönlich aber nicht so wichtig, ich weiß von den Punkte% her, dass ich einen Teil wiederholen muss,
das ist alles, was zählt. Auf die Noten achtet sowieso keiner. ;P


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Biologie, Biochemie, Mikrobiologie, Genetik » Zellbiologie VU


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: