Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
122
Besucher
0
Registrierter
121
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - wo stehen Prüfungsergebnisse zuerst?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wo stehen Prüfungsergebnisse zuerst?
 Beitrag Verfasst: 09.06.2010, 11:54 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 25.06.2009, 10:33
Beiträge: 88
Hi!

Wo stehn denn die Ergebnisse als erstes? Im BokuOnline unter den aktuellen Informationen oder werden die früher sogar schon irgendwo ausgehängt?

danke :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: wo stehen Prüfungsergebnisse zuerst?
 Beitrag Verfasst: 09.06.2010, 21:18 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 22.11.2009, 22:23
Beiträge: 22
ich warte auch auf die ergebnisse -.- ....


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: wo stehen Prüfungsergebnisse zuerst?
 Beitrag Verfasst: 09.06.2010, 21:38 
Stammzellenforscher/in
Stammzellenforscher/in
LBT User Foto

Registriert: 28.09.2009, 20:48
Beiträge: 684
Soweit ich das bis jetzt immer gesehen habe,
findet man die aktuellsten Ergebnisse immer im BokUOnline unter den
Zusatzinfos... Ziemlich blöd, weil man keine Mail bekommt, das bedeutet:
Immer wieder nachsehen!

Ich hab auch bei der Evaluierung angegeben, wie toll es doch wäre, wenn
die Note oder wenigstens der Notenschlüssel mitangegeben werden würde...
So muss man sich immer die % ausrechnen und schätzen, welche Zahl es
zwischen 1 und 5 geworden ist... Suboptimal. >_>

Erfahrungsgemäß brauchen Genetik-Ergebnisse auch IMMER länger, Zellbio is immer
SEHR fix da. =DD


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: wo stehen Prüfungsergebnisse zuerst?
 Beitrag Verfasst: 10.06.2010, 11:51 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 25.06.2009, 10:33
Beiträge: 88
=D Danke ... ich hätts jetzt aber genau andersrum vermutet ... da der Genetikteil ja mengenmäßig doch soviel weniger war und auch öfter nur mit kurzen Worterklärungen ...

aber was soll man machen, da kann man nur warten :?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: wo stehen Prüfungsergebnisse zuerst?
 Beitrag Verfasst: 30.06.2010, 10:41 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 23.12.2008, 14:00
Beiträge: 57
Gibt es noch immer keine Ergebnisse von 31.05.2010 oder schaue ich immer falsch?
LG


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: wo stehen Prüfungsergebnisse zuerst?
 Beitrag Verfasst: 30.06.2010, 11:36 
Stammzellenforscher/in
Stammzellenforscher/in
LBT User Foto

Registriert: 28.09.2009, 20:48
Beiträge: 684
Soweit ich das sehe, gibt's noch nichts für den 31.5., die aktuellsten Ergebnisse sind von Anfang Mai.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: wo stehen Prüfungsergebnisse zuerst?
 Beitrag Verfasst: 04.07.2010, 11:19 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 25.06.2009, 10:33
Beiträge: 88
Find ich schon echt bescheiden :( bin mir nämlich nicht sicher obs mit Genetik geklappt hat und am Di wär dann noch ein Prüfungstermin ... wenn ich jetzt einen Teil nicht schaff, aber erst quasi nächstes Jahr wiederhole, muss ich dann trotzdem nur den einen Teil machen oder wieder beide? Denn ich nehm mal an, weils ja schon 5 oder 6 Termine gab, dass die nächsten erst wieder im Januar 2011 sein werden, oder? so ein mist ... diese Ungewissheit! :?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: wo stehen Prüfungsergebnisse zuerst?
 Beitrag Verfasst: 08.07.2010, 17:40 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 23.12.2008, 14:00
Beiträge: 57
noch immer keine Ergebnisse :( . ich glaube wir machen etwas falsch!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: wo stehen Prüfungsergebnisse zuerst?
 Beitrag Verfasst: 17.07.2010, 16:47 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 25.06.2009, 10:33
Beiträge: 88
das kanns doch jetzt wirklich nicht sein, dass noch immer keine Ergebnisse vom 31. Mai da sind! :? Hat jemand mal versucht einem der zwei zu schreiben und hat eine Antwort bekomm? Denn ich hab zwar geschrieben aber von keinem der beiden eine Antwort bekomm :( schon irgendwie blöd, würd ja schon langsam gern wissen, was ich hab ... laut Unigesetz müssen die Prüfungen doch eignetlich innerhalb von 4 Wo. korrigiert werden ...


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: wo stehen Prüfungsergebnisse zuerst?
 Beitrag Verfasst: 21.07.2010, 13:09 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 07.10.2009, 15:29
Beiträge: 156
wenn du dein zellbio ergebnis haben willst, schick der frau prof stöger ne mail, sie antwortet dann innerhalb von ein paar tagen und sagt dir deine punktezahl =)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: wo stehen Prüfungsergebnisse zuerst?
 Beitrag Verfasst: 23.07.2010, 10:28 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 22.11.2009, 22:23
Beiträge: 22
juhu die ergebnisse vom 31.5. sind online :lol:


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: wo stehen Prüfungsergebnisse zuerst?
 Beitrag Verfasst: 25.07.2010, 18:48 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 25.06.2009, 10:33
Beiträge: 88
yasmin hat geschrieben:
wenn du dein zellbio ergebnis haben willst, schick der frau prof stöger ne mail, sie antwortet dann innerhalb von ein paar tagen und sagt dir deine punktezahl =)

Hab ich gemacht aber nie eine Antwort gekriegt :(

sa051290 hat geschrieben:
juhu die ergebnisse vom 31.5. sind online :lol:

Ja :mrgreen: endlich sind die Ergebnisse da ... hat ja auch lang genug gedauert ... naja und wie ich es mir dachte hats bei Genetik leider bei mir nich gereicht ... schade dass es mit dem Korrigieren nicht bis vor den letzten Termin Anfang Juli gereicht hat, sonst hätten sicher noch andere den Termin wahrgenommen :| jetzt heißts halt warten auf den nächsten Termin.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Biologie, Biochemie, Mikrobiologie, Genetik » Zellbiologie VU


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: