Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
126
Besucher
0
Registrierter
126
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Zellbio verfällt
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zellbio verfällt
 Beitrag Verfasst: 20.09.2011, 16:18 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 22.08.2010, 22:14
Beiträge: 24
Welche Gründe gibt es, wieso die Zellbiologie Prüfung verfallen ist?

Habe sie zum ersten mal am 17.5. gemacht Zellbiologie bestanden und Genetik hab ich mir für den nächsten Termin vorgenommen. Leider war ich so blöd und hab nicht genug für die Genetikprüf. gelernt und die war, wie es kommen musste, negativ. Jetzt steht bei Excel, dass Zellbiologie verfallen ist! :|
Jetzt müsste ich nächste woche beide machen, weiß aber nicht ob sich das mit dem Lernen ausgeht :?

Weiß jemand warum das so ist?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zellbio verfällt
 Beitrag Verfasst: 20.09.2011, 17:50 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 11.11.2008, 21:22
Beiträge: 79
Die bestandene Teilprüfung zählt bei Zellbio nur bis zum nächsten Antritt, wenn man dann negativ ist auf den anderen Teil muss man beide Teile wiederholen (so wars jedenfalls noch W2008).


Zuletzt geändert von Don am 20.09.2011, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zellbio verfällt
 Beitrag Verfasst: 20.09.2011, 18:19 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 22.08.2010, 22:14
Beiträge: 24
Danke fürs Antworten....Gut, dann weiß ich das jetzt auch! :) :x
und weißt du vlt auch wie das ab dem nächsten Semester ausschaut? Da gibts dann nämlich Einführung in die Lebensmittel- & Biotechnologie. Wenn ich die Prüf jetzt wieder nicht schaffe, ob es dann zur kommissionellen kommt, oder das ganze einfach gestrichen wird und ich quasi mit dem von neuem Anfang.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zellbio verfällt
 Beitrag Verfasst: 20.09.2011, 19:39 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 12.09.2008, 12:56
Beiträge: 168
Wohnort: Krems a. d. Donau
Nur, wenn sich die LV-Nummer ändert. Is das der Fall? Habs grad leider net im kopf.
OT:@Admin: Wäre für die Schaffung eines neuen Threads "Einführung in die Lebensmittel- & Biotechnologie." Thx


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zellbio verfällt
 Beitrag Verfasst: 20.09.2011, 20:16 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 22.08.2010, 22:14
Beiträge: 24
Ah, okay.... LV-Nummer ist die gleiche... dann weiß ich ja, was ich jetzt zu tun habe :wink:

Danke dir


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Biologie, Biochemie, Mikrobiologie, Genetik » Zellbiologie VU


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron