Statistiken
Posts
28.678
Topics
29.570
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
192
Besucher
0
Registrierter
191
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - prüfungsfragen genetik!!!
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: prüfungsfragen genetik!!!
 Beitrag Verfasst: 23.11.2012, 20:35 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 05.12.2011, 23:35
Beiträge: 3
Hallo Leute,

hat wer von euch die neue prüfung von dem prof. Strauss geschrieben, wie ist die Prüfung so, könntet ihr vielleicht Fragen die ihr gehabt habt, hier schreiben????Wäre echt nett!

und habt ihr irgend ein Skript, Mitschrift oder Ausarbeitung für die neue Genetik?

Danke im Voraus!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: prüfungsfragen genetik!!!
 Beitrag Verfasst: 23.11.2012, 20:48 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 04.10.2011, 17:51
Beiträge: 127
Prüfungsfragen stehen eh im Prüfungskatalog vom lbt Forum, auch die von der neuen Genetik Prüfung.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: prüfungsfragen genetik!!!
 Beitrag Verfasst: 23.11.2012, 21:21 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 05.12.2011, 23:35
Beiträge: 3
Irgendwie finde ich nicht mal die alte Fragen,es gibt nur die Fragen von Einführung in die Zellbiologie und Genetik unter Fragenkatalog :?

welche meinst du denn?

Danke :!:


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: prüfungsfragen genetik!!!
 Beitrag Verfasst: 24.11.2012, 11:13 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 04.10.2011, 17:51
Beiträge: 127
Genetik ist glaube ich schon lange ein Teil von der Zellbiologie und Genetik Prüfung. Und die Prüfungsfragen vom neuen Prof stehen dort dabei.

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: prüfungsfragen genetik!!!
 Beitrag Verfasst: 25.11.2012, 13:51 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 05.12.2011, 23:35
Beiträge: 3
Ja, die VO die du meinst ist ein teil von der Zellbiologie, aber die Genetik die ich meine ist leider eine andere Vorlesung, die heißt genetik(AW) vom prof Strauss und ich muss leider diese prüfung schreiben.

Hast du vielleicht eine Ahnung, wie ich die Fragen dafür finden kann???Es gibt schon Fragen davon aber die Vorlesungsinhalt ist dieses Jahr geändert worden und man kann weder Lernunterlagen noch prüfungsfragen finden.

LG!


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Biologie, Biochemie, Mikrobiologie, Genetik » Genetik VU


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: