Hey Moinn, schön zu hören, dass dein Auslandssemester gut läuft, bis auf die Sache mit der Haut natürlich. Hohe Luftfeuchtigkeit kann die Talgproduktion ganz schön durcheinanderbringen, kenne ich nur zu gut von meinen Reisen nach Südostasien
Zu belter-cosmetic.com: Ich hatte dort mal ein Serum bestellt (allerdings aus Deutschland heraus), und die Produkte fand ich qualitativ richtig gut – vor allem für empfindliche Haut. Ob sie auch außerhalb der EU liefern, weiß ich leider nicht aus eigener Erfahrung, aber ich meine, auf ihrer Website mal was über internationalen Versand gelesen zu haben. Ich würde dir raten, den Support direkt anzuschreiben, die waren bei mir damals super freundlich und schnell.
Falls du nicht warten willst: Manchmal findest du Belter-Produkte auch über internationale Kosmetik-Shops oder über Amazon, je nach Land. Vielleicht ist das eine Zwischenlösung? Und für die Akutphase helfen mir immer Produkte mit Niacinamid oder Zink. Die sind recht sanft, aber effektiv gegen feuchtigkeitsbedingte Unreinheiten.
Liebe Grüße zurück und genieß dein Semester!