Statistiken
Posts
28.796
Topics
29.161
LBT USER
9.973
 
 
Im Forum online
23
Besucher
0
Registrierter
22
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Mitbelegung an der Meduni ab 2020?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitbelegung an der Meduni ab 2020?
 Beitrag Verfasst: 23.12.2019, 12:25 
Hefenzüchter/in
Hefenzüchter/in

Registriert: 11.11.2012, 12:46
Beiträge: 291
Die Meduni hat ihr Mitbelegungssystem verändert, so wie die meisten anderen Unis auch. Man braucht nun die "Vorausgenehmigung".

Meine Frage ist: braucht man diesen bürokratischen Schein auch bei den synchron eingerichteten Studiengängen zwischen BOKU und Meduni?

Mich betrifft es nicht mehr so genau da ich die meisten/wichtigsten LVs bereits absolviert habe. Allerdings gäbe es doch noch 1-2 Vorlesungen die ich gerne machen würde - ich hab nur wenig Lust dafür extra zum Studiendekan hinzufahren, daher meine Frage.

Edit: Nach Auskunft von Seiten der Meduni (email von der Studienabteilung) benötigt man die "Vorausgenehmigung" auch für diese LVs die da "joint" angeboten werden (also BOKU + Meduni). Wirklich lästig ist es für manche Übungen im Labor an der Meduni - für 1 Monat arbeiten ohne Bezahlung noch zusätzlich im Voraus eine "Vorausgenehmigung" ... einfach nur nervig. Typisch Behörden. Wär vielleicht besser wenn die BOKU das ohne Meduni anbietet. Andere LVs haben ja diese Einschränkung nicht i. e. die ganzen Bioinformatik-LVs an der BOKU.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Masterstudium Biotechnologie » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: