Statistiken
Posts
28.682
Topics
29.571
LBT USER
11.407
 
 
Im Forum online
45
Besucher
0
Registrierter
45
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Unterstützung für erfolgreiches Studium - Lernunterlagen und
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterstützung für erfolgreiches Studium - Lernunterlagen und
 Beitrag Verfasst: 29.01.2024, 18:45 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 23.09.2015, 19:38
Beiträge: 3
Hallo liebe Studierende,

na, wer kennt es nicht? Diese verstaubten Zusammenfassungen, die so trocken sind, dass sie eine Wüste neidisch machen und bei denen man denkt, dass die Hälfte der Seiten irgendwo im Nirvana verschollen ist. Altfragensammlungen, die älter sind, als man selbst. Aber keine Panik, ich komme mit der Rettungstruppe! :idea:

Als fertiger Masterstudent möchte ich meine Erfahrungen und mein Wissen mit euch teilen, um euch beim erfolgreichen Absolvieren eurer Pflichtlehrveranstaltungen und Spezialisierungsfächer zu unterstützen.

Ich biete umfassende Lernunterlagen sowie Altfragen zu allen Fächern aus Pflichtlehrveranstaltungen und Spezialisierungsfächern an (Master Biotechnologie). Diese Materialien können euch dabei helfen, euch optimal auf Prüfungen vorzubereiten und das Beste aus eurem Studium herauszuholen.

Was ich anbiete: :?:

- Detaillierte Lernunterlagen zu Pflichtlehrveranstaltungen und Spezialisierungsfächern
- Altfragen, die euch auf Prüfungen vorbereiten, als würdet ihr gegen den Prüfer im Schach antreten.
- Unterstützung bei Verständnisfragen, damit wir alle zusammen weniger ratlos aus der Wäsche schauen.

Wie ihr davon profitieren könnt: :shock:

- Schickt mir einfach eine Nachricht mit den Fächern, für die ihr Unterlagen benötigt.
- Holt euch hochwertige Lernmaterialien, die so interessant sind, dass sie fast einen eigenen Instagram-Account haben könnten.
- Sichert euch den Vorteil eines umfassenden Verständnisses der Prüfungsanforderungen, damit die nächste Klausur euch so leicht vorkommt wie ein Sonntagsfrühstück.

Kontakt:
Wenn ihr euch für den Rettungsschirm interessiert, könnt ihr mir hier eine PN schicken. Ich stehe euch gerne zur Verfügung und freue mich darauf, euch auf eurem Weg zum Studienerfolg zu begleiten!

Hinweis:
Bitte beachtet, dass die bereitgestellten Materialien als unterstützendes Lernmaterial dienen und eine eigenständige Studienleistung nicht ersetzen sollten. Jeglicher Gebrauch der Materialien sollte im Einklang mit den Regeln und Richtlinien der Universität für Bodenkultur Wien stehen.

Beste Grüße 8)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterstützung für erfolgreiches Studium - Lernunterlagen und
 Beitrag Verfasst: 02.04.2024, 07:30 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 26.09.2016, 10:16
Beiträge: 36
spannend! welche Unterlagen hättest es für z.B. cell factories? wann hast du die Prüfung geschrieben? und es riecht nach einem business model - was kostet ggf. der Spaß? Damit wir alle auf einen grünen Zweig kommen, wäre es für die Community aufschlussreich, ein aufrichtiges Feedback zu bekommen!

außerordentlich gute Grüße von einem baldigen Masterabsolventen


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Masterstudium Biotechnologie » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: