Statistiken
Posts
28.958
Topics
29.269
LBT USER
10.299
 
 
Im Forum online
39
Besucher
1
Registrierter
37
Gäste
Mitglieder: hikini45
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Alte Zellfabriken-Prüfung im neuen Studienplan machen
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alte Zellfabriken-Prüfung im neuen Studienplan machen
 Beitrag Verfasst: 08.05.2013, 15:46 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 16.04.2008, 09:00
Beiträge: 20
Hallo!

Ich würde gerne am 21.6.2013 die alte, große Zellfabriken-Prüfung machen, ich bin aber erst seit 2 Monaten im Biotechnologie Master inskrebiert... Ist es überhaupt möglich eine Prüfung nach dem alten Studienplan zu machen, obwohl man in diesem nie inskrebiert war?

Dankeschön für die Info!!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Zellfabriken-Prüfung im neuen Studienplan machen
 Beitrag Verfasst: 23.05.2013, 05:57 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 12.09.2008, 12:56
Beiträge: 168
Wohnort: Krems a. d. Donau
Sofern die "fette" Prüfung noch angeboten wird, sollte das noch gehen. Am Ende des Master-Studiums, wenn du dann nach dem neuen Master abschließt, werden dir dann "Zellfabriken" und "Metabolic and Cell Engineering" für die "fette" Prüfung angerechnet.

Widersprecht mir, wenn ich irgendwo falsch liege.

Btw.: Weiß wer, wie lange die "fette" Prüfung noch angeboten wird?

Lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Zellfabriken-Prüfung im neuen Studienplan machen
 Beitrag Verfasst: 23.05.2013, 13:28 
Geosminschnüffler/in
Geosminschnüffler/in
LBT User Foto

Registriert: 14.12.2006, 18:25
Beiträge: 399
Wohnort: Wien
Hallo,

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das BOKUonline-technisch geht, sich für die "alte" ZF-Prüfung anzumelden wenn man davor nie für die LV angemeldet war... Das ist aber denk ich das einzige was jemand davon abhalten könnte die "fette" alte Prüfung zu machen.

Zum Thema wie lange wird noch "alt" geprüft, da sollte es schon vor einiger Zeit ein Mail von der STV gegeben haben, der letzte Termin wird jedenfalls im Oktober sein.

Lg
Karin

_________________

STV Lebensmittel- und Biotechnologie


FachStuko LBT



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Zellfabriken-Prüfung im neuen Studienplan machen
 Beitrag Verfasst: 11.09.2013, 00:43 
Zellenzähler/in
Zellenzähler/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2006, 23:46
Beiträge: 349
Gottschalk hat geschrieben:
Hallo!

Ich würde gerne am 21.6.2013 die alte, große Zellfabriken-Prüfung machen, ich bin aber erst seit 2 Monaten im Biotechnologie Master inskrebiert... Ist es überhaupt möglich eine Prüfung nach dem alten Studienplan zu machen, obwohl man in diesem nie inskrebiert war?

Dankeschön für die Info!!


Öhhm, es heisst "inskribiert" :-)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Masterstudium Biotechnologie » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: